DM-Lieblinge Box September 2014

11.9.14



So meine Hummeln,
gestern konnte ich noch kurz vor 20Uhr meine neue Lieblinge Box in Empfang nehmen. 
Für 5€ Kaufpreis ist der Inhalt wie immer super. Schöne Mischung und alles kann gebraucht werden.
 


Lavera Duschgel 3,95€/150ml
 Riecht sehr gut und bislang habe ich nur gute Erfahrungen mit Lavera gemacht. Wäre mir aber persönlich zu teuer. 

Christina Aguilera - woman EdP 18,95€/30ml
 Das wandert jetzt erstmal in meinen Schrank. In den vergangenen Beauty Boxen gab es so viele Düfte, dass ich erstmal was leer machen muss. Mein Badschrank bricht langsam unter den Fläschchen zusammen :) Ich freue mich aber sehr über das Parfüm.

p2 Leather Matte 2,45€
 Darüber freue ich mich mit am meißten. Wollte ich mir eh noch kaufen und ausprobieren. Gott sei Dank in rosa :)

Meridol Zahnpasta 2,95€
 Also wäre keine Zahnpasta enthalten gewesen, hätte es mich gewundert :) Diese Marke kenne ich aber noch nicht. Wie immer bin ich Dank DM für die nächsten Jahre mit Zahnpasta versorgt.

Nivea Q10 Energy Tagespflege 9,95€/50ml
 Über diese Creme freue ich mich sehr und bin richtig gespannt. Leider fängt es bei mir ja langsam an und ich muss der Tatsache ins Auge blicken, dass meine Haut langsam "den Geist aufgibt" :)



Wert: 38,25€

Die September Box war ganz nett und da man nur 5€ zahlt, kann man sich sowieso nicht wirklich beschweren. Das wäre meckern auf höchster Ebene und auch nicht fair. Die Box ist liebevoll gestaltet und eingepackt gewesen. Ich freue mich über den Inhalt sehr und hoffe, dass die letzte Box aus dem 3-Monatsabo der Knaller wird. Mein persönliches Highlight ist die Nivea Creme. Für den Preis hätte ich sie mir nie gekauft und hoffe, dass sie wirklich etwas bringt. Gefällt euch der Inhalt? Fühlt euch gedrückt ihr Lieben!!!

 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare