Rossmann -Schön für mich Box Juli 2014

19.7.14



Na also die Woche komme ich überhaupt nicht mehr aus dem Boxen-Wahn heraus :) Nachdem ich gestern meine Look-Box bei Müller abgeholt hatte, klingelte auch schon Zuhause der Nachbar und übergab mir feierlich die Rossmann Box. Huch? Vergeblich nehme ich ja jeden Monat an der Verlosung auf Facebook teil und von 5 Boxen, habe ich bisher einen Coupon ergattern können. Irgendwann wird man da stinkig, wenn alle anderen eine Box ergattern, nur bei mir will es nicht klappen...Nein nein es sei euch gegönnt :) aber letzten Monat war es mal nicht ganz so schlimm, weil ich ja bei Müller Glück hatte.

Danke liebes Rossmann Team für die Zusendung der Box. Ich habe bei einem kleinen Gewinnspiel mitgemacht und darf jetzt nun doch in den Genuss der Box kommen. Noch mal Glück gehabt :)

Synergen Cream Make-up Camel
 Über das Produkt freue ich mich sehr. Die Marke wollte ich eh schon längst mal ausprobieren. Da ich sehr schnell zu Unreinheiten neige, ist es perfekt für mich. 

Rival de Loop Express Nails Nr. 226
 Ahhh...schon wieder ein Nagellack in orange. Hatten wir ja gestern erst :) Ich glaube, ich werde mal bald eine kleine Verlosung starten. Da wird sich sicherlich die Gewinnerin mehr darüber freuen. 

Alterra Lippenstift 08 Classic Red
Sieht ganz nett aus. Von Alterra habe ich auch noch keinen Lippenstift. Für roten Lippenstift brauche ich aber immer ein wenig Mut, da ich sonst nude/pink bevorzuge. Rote Lippen sind nun mal ein Statement :)


CD Glücksgefühl
 Mein Lieblingsprodukt. Ich war erst vor 2 Tagen bei Rossmann und hatte noch überlegt, ob ich das Spray mitnehme. In so einer flüssigen Form besitze ich noch keins und vorallem eins, was 24h anhalten soll. Toll!

SunOzon Sonnenmilch LSF 20
 Passt ganz super, weil ich nächste Woche einen Städtetrip nach Prag mache und mir sowieso noch eins hätte kaufen müssen.
Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
 Geb ich gleich an meine Mutti weiter. Ich hatte ein ähnliches Produkt in der Medpex Box und brauche es deswegen nicht.
Wellness&Beauty Körperspray mit Grünem Tee und Olivenöl
 Körperspray ist gerade bei den jetzigen Temperaturen super, aber den Duft mag ich überhaupt nicht. *brrr als Vollblut-Teetrinker, kann ich das nicht auf meiner Haut tragen, weil der Duft sehr intensiv ist. Ich trinke gute 3Liter Tee am Tag und riechen möchte ich es daher nicht mehr.
Zeckito Insektenschutz


Na darauf bin ich gespannt. Ich glaube nie im Leben, dass das funktioniert. Ich bin allergisch gegen Mückenstiche und bei mir bleibt es nicht nur bei einem Punkt und ein bißchen jucken. Mich hatte mal eine Mücke in die Augenbraue gestochen und nach 3 Tagen konnte ich das Auge erst wieder öffnen. Mistviecher... Ein Spray hat dagegen bis heute kaum gewirkt.


Also an sich ist die Box sehr vielseitig. Joa mein Geschmack trifft es jetzt nicht so, aber das ist wieder meckern auf hohem Niveau. Man kann mit fast allen Produkten etwas anfangen und das ist ja schon mal viel Wert. Da die Box eh nur 5€ kostet, hat man durch das Scholl Produkt schon das Geld wieder rein. Super finde ich, dass alle Produkte auf das Thema Sommer abgestimmt sind und man alles gut für den Urlaub verwenden kann. Wie gefällt die Box euch so ? 


Wir sehen uns nachher zur Glossybox-Vorstellung wieder. Die Gute schläft noch in der Packstation, wird aber gleich von mir befreit werden :)




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare

  1. Wow du Glückliche <3
    Der Inhalt der Box ist ja mal wieder super. Am Besten finde ich den Lippenstift und das Puder.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) Hab ja bei sowas eigentlich eher selten Glück, aber die Gewinnspielfee hat es mal gut mit mir gemeint. Grüüüüüße :*

      Löschen