Müller Look-Box Juli 2014

18.7.14



Voller Freude habe ich gestern schon die Look-Box von Müller in meine Arme schließen können.

 Die Müller Look-Box macht dich glücklich? Definitiv!!! Selten habe ich mich so über den Inhalt einer Beauty-Überraschungsbox gefreut!


 Der Karton ist sehr robust und sieht durch die rote Lack-Optik edel aus. Diesen kann man zum Glück weiter verwenden. Ich beklebe solche Boxen immer gerne und verschenke sie dann zum Geburtstag. So muss man sein Geld nicht verplempern und man produziert auch nicht unnötig Müll. Bislang kamen meine Boxen auch immer sehr gut an :)


Die Müller-Dame hatte mir im Laden schon gesagt, dass ich sehr viel Spaß damit haben werde und hat mich noch mal zu meinem "Gewinn" beglückwünscht. Ich kann mich nie über die Verkäuferinnen dort beschweren. Sie sind wirklich immer sehr nett und höflich zu mir und dort habe ich nie das Gefühl, dass man mich beobachtet, weil ich was mopsen könnte *hust... ist leider nicht in jedem Laden so. 
Als ich die 5€ bezahlt und meine Box in den Händen hielt, bin ich sofort zum Auto gesprintet und habe den Karton förmlich in Stücke gerissen. Liebevoll war mit einem grünen Seidenpapier und einem netten Band die Produkte eingepackt.
Als ich die Produkte sah, habe ich wirklich gequietscht^^. Die Auswahl ist super und über den Wert von über 53€ kann man nicht meckern.

Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder - Medium Skin
 Kann ich immer gebrauchen. Ich finde es auch gut, dass die Mischung zwischen teuren und günstigeren Kosmetikartikeln variiert.

Maybelline-Eyestudio Big Eyes Eyeshadow Purple
 Die Palette werde ich bestimmt verschenken. Ich mag leider nicht so ganz die Farben, was aber auch nicht schlimm ist. Bei Lidschatten setze ich mehr auf Nudetöne, da bei mir der Lippenstift knallen muss :)

Jeanne en Provence - Rose&Angelique EdP
 Das gab es in meiner Box als Gratis-Goodie. Riecht sehr angenehm und eine ideale Größe für meinen Urlaub nächste Woche.

Katy Perry Royal Revolution EdP
 Hammer, Hammer, Hammer!!! Nie hätte ich mir das Parfüm gekauft bzw. hätte mal im Laden daran geschnuppert. Es riecht so verdammt gut und der Duft hält auch recht lange an. Toll. Ich bin wirklich begeisert! Das Parfüm gibt es ganz neu auf den Markt. Ich werde es in einem späteren Post näher vorstellen.


Astor Big&Beautiful Style Muse
 Diese Mascara gibt es auch ganz neu auf den Markt. Ich probiere gerne neue Mascara aus und bin hier nicht zu 100% festgelegt. Ich habe ein paar Lieblingsmascaras, die ich aber wegen des Preises, nicht jeden Tag verwende. Gerade wenn ich auf Arbeit bin, kann es ruhig mal was anderes sein.

Essie - Braziliant
 Diese Farbe von Essie gibt es nur bei Müller. Ich freue mich riesig, dass ein Essie in der Box enthalten war. Ich schwöre eh total auf die Marke. Für mich gibt es keine bessere. An die Farbe muss ich mich bloß irgendwie gewöhnen. Orange mag ich eigentlich mal so gar nicht. Vielleicht sieht es aber auf den Nägeln ganz hübsch aus.
Astor Skin BB-Cream Probe

Baldessarini Shower Gel
 Ohje.... Im ersten Moment überkam mich ein Schauer und schlechte Erinnerungen an die Douglas Box kamen hoch. Ich kann schon überhaupt nicht mehr aufzählen, wie oft ich das in der BOB oder als Gratis Probe erhalten habe. Zum Glück ist das Duschgel auch in der Müller-Box nur eine Gratis Beigabe und mein Freund freut sich bestimmt darüber.



Ganz lieben Dank an Müller für die tolle Auswahl. Endlich hatte ich auch mal das Glück, eine Box zu ergattern. Die Box gibt es leider nicht regelmäßig. Die Letzte gab es glaube ich im März. Also immer mal bei der Facebook Seite von Müller oder natürlich auf meinen Blog vorbei schauen, falls ihr auf die nächste Anmelderunde hinfiebert :) Ich gebe euch Bescheid!


Volle 5 Äpfel gibt es von mir. Bitte mehr davon :) !!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Hallo Maus <3
    Der Inhalt ist ja super <3 Der Essie und das Parfum hätten mir gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfüm ist wirklich richtig richtig gut. Bin echt begeistert. Schade, dass es die Müller Box nicht öfters gibt. So muss man immer ewig warten und wenn man kein Glück hatte, ist es irgendwie noch ärgerlicher. :* :*

      Löschen
  2. Ich habe die Box auch gewonnen und bin am meisten von dem Parfüm überrascht! Riecht einfach genial! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht!!! Es riecht wirklich soooo toll !!!

      Löschen