Glossybox

Glossybox Juni 2014 - Stars & Stripes Editions

19.6.14


O! say can you see
by the dawn’s early light,
What so proudly we hailed
at the twilight’s last gleaming...


Aber sowas von! Getreu dem Motto "Stars & Stripes" hat uns die Glossybox mit einer USA Version der Box beschenkt.



Sieht das nicht toll aus? Beim Auspacken habe ich echt große Augen gemacht und dachte mir nur *wow! Total liebevoll gestaltet und die Produktauswahl ist ja wohl mal der Hammer. Über Glossybox wurde im vergangenen Jahr ja viel geschimpft. Da ich Abonnent der ersten Stunde bin, weiß ich, dass die Glossybox verglichen mit den ersten Boxen und steigend mit der Anzahl  der Abonnenten stetig schlechter wurde. Aber diese Box hat mich wirklich baff gemacht. Genauso sahen die ersten Boxen aus, die uns in die Luft springen und Frauenherzen höher schlagen ließen.

Benefit - They´re Real! Mascara 3g / 8,65€

Ich freue mich über diese Mascara, keine Frage. Leider bin ich nicht ganz aus dem Häuschen, weil ich diese Probegröße erst letzte Woche bei Douglas gratis erhalten habe, aber diese Miniversionen sind immer super. Ich habe so viele Mascara und kann irgendwie nie eine richtig alle machen. Am Ende schmeiß ich die immer nur weg, weil die irgendwann anfangen mit müffeln.

Bellapierre Cosmetics LTD Mineral Lipstick 19,99€
 Ich habe zum Glück den Beereton bekommen. Weiter unten seht ihr die Farbe. Mein absolutes Highlight dieser Box, da mir die Farbe sehr gut gefällt und die Marke ist auch toll!

Sumita Beauty - Champagne Eye Shadow Pencil / 13,20€
 Ich mag sehr gerne solche Eye Shadow Pencils. Ich habe schon einige von BeYu und finde es immer ganz praktisch für die Handtasche und man vor allem saut man nichts voll.Außerdem kann man damit auch super präzise arbeiten.

Nicka K New York - Perfecting Eyeshadow Primer 9,95€
 TOLL!!!! Die Marke kenne ich noch nicht.Ich überlege aber,ob ich den eher als Concealer verwende. Super Produkt,welches ich sehr sehr gerne austesten werde.

Scoopy Loop 3 Stk.14€
 Bitte was?  Haargummis für 14€? Da kaufe ich mir lieber 20 Stück für 1,50€ bei Primark. Ach mann.... ich wollte doch so gerne die Foundation von BareMinerals haben. Ich habe schon länger ein Auge darauf geworfen und so hätte ich es mal austesten können. Ich finde die Teile echt hässlich und ich sags noch mal...wer kauft sich 3 Haargummis für 14€? Bei mir halten Haargummis nie lange, weil ich immer alle verliere. Eigentlich müssten die Straßen schon voll von meinen Haargummis sein. Als ob die sich alle auflösen *mhh :) Absolutes Flopprodukt. 


Gesamtwert: 65,79€ bei einem Kaufpreis von 12,50€ (Jahresabo). 

Diese Box hätte es glatt mit einer Sonderbox aufnehmen können. Noch 3 Produkte mehr und ich hätte auch gerne dafür 29€ investiert. Ich kann mich nicht beschweren. Ich trauer zwar der Foundation hinterher, aber dann kauf ich sie mir eben irgendwann so. Gibt schlimmeres. Die Box hat absolut meinen Geschmack getroffen, weil ich dekorative Kosmetik liebe!!! Ich kann nie genug Lippenstifte etc. haben und ich bin auch absolut nicht traurig, nicht den Nagellack bekommen zu haben. Wäre mir zu langweilig gewesen, weil es die letzten Monate immer schon mal welche gab. Hier könnte sich Douglas eine rießen fette Scheibe abschneiden. Die Glossybox lernt aus ihren Fehlern und geht auch auf die Kundenkritiken und -wünsche ein. Die Pakete sind liebevoll gepackt und ich freue mich so, sie jedes Mal aus der Packstation abzuholen und dann auszupacken. So sollte eine Überraschungsbox sein und nicht, dass  jeder cm beim aufreißen der Box mit einem zucken verbunden ist.



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

3 Kommentare

  1. Hallo Franzi,
    habe gestern ebenso meine Glossybox erhalten. Statt der Haargummis habe ich ein Shampoo von Paul Mitchell für blondes Haar und den Lippenstift in Rot (ist nicht so meine Farbe). Die Box ist wirklich der Hammer!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box, die ist ihr Geld wirklich wert!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv :) Hoffentlich hält Glossybox das Niveau der Box.
      Liebste Grüße
      Franzi :)

      Löschen