Alterra

Mini Rossmann-Einkauf

11.5.14



Hallo meine Hummeln,
ich war gestern noch kurz bei Rossmann und kam um diese Produkte nicht herum:


Die Blush aus der aktuellen Viva Brasil LE von Essence sind sooooo toll!! Eigentlich wollte ich erst keinen mit nehmen, aber mein Wille war wie immer sehr schwach. Wäre ich Zuhause gewesen, hätte ich mich nämlich geärgert. Kennt ihr mit Sicherheit :)

Kostenpunkt:  2,45€


Die weiße Flasche ist aus einer LE von Alterra und nennt sich Shining Kiss-Highlighter. Das Produkt gefällt mir sehr gut. Es gab noch andere Farben in Rosa und Koralle. So eine Art flüssiges Rouge. Diesen Highlighter in 01-Ice kissed kann man toll unter den Augenbrauen und auf den Wangen verwenden.

Den Geruch finde ich leider sehr künstlich. Da riecht der Highlighter von Alverde viel viel  besser.


Es reicht, auf den Pumpspender minimal drauf zu drücken. Ich gebe immer etwas Highlighter auf den Handrücken und verreibe es danach im Gesicht.
Ich muss dazu sagen, dass es mein erstes Produkt von Alterra ist. Ich finde den Schimmer wirklich schön und für den Preis von 2,99€ kann ich nicht meckern.




Habt ihr etwas aus der LE von Essence ergattern können? Die anderen Produkte fande ich jetzt nicht  so besonders. Die LE könnt ihr euch hier noch mal ansehen.
Habt einen wundervollen Sonntag!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare