Box of Beauty

Douglas Box of Beauty Mai 2014

14.5.14


Ich glaube... Nein es ist sicher... diese Box bedarf nicht vieler Worte


Ich weiß nicht, ob man da heulen soll oder ob man wirklich schon lachen kann, weil sie so schlecht ist. Ich habe natürlich und wie sollte es auch anders sein, die schlimmste Version von allen erhalten. Als ich die Bilder der anderen Mädels bei Facebook gesehen habe, ahnte ich schon schlimmes. 

Ich hätte mich so über das John Frieda Blond-Shampoo gefreut. Lieber schickt Douglas aber dunkelhaarigen Kundinnen ein Blondshampoo. Ich hätte mich so sehr über die Haargummis gefreut, aber auch hier erhalten u.a. Mädels mit kurzen Haaren die Bobbles. Redken? Fehlanzeige! Eher erhalte ich eine 3ml Probe und ein Männer?-Duschgel. Nach dem meine Box im April so schlecht war und ich benutzte Sachen erhielt, war ich schon echt naja angepisst eben. Sorry ich muss es leider so sagen, aber das ist jetzt die Krönung. Meine Box stand seit dem 06.05 auf Bearbeitung. Nach über einer Woche wurde sie verschickt und irgendwie fühlt man sich nach den 2 Monaten wie ein Kunde zweiter Klasse. Douglas.... was ist bloß aus euch geworden? Wo ist hier die Gleichbehandlung? Wo ist hier die Rechtfertigung eurer Preiserhöhung?

Zu dem Hauptprodukt kann ich nicht viel sagen. Ich habe als vorbildliche Kundin die Produkte nicht geöffnet. Die Box hat auch so meeega gestunken. Für mich absolut unangenehm. Diese Box war es mir noch nicht mal wert, meine Kamera rauszuholen. Pff.... den Plunder könnt ihr behalten!!!




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare

  1. Hallo Süße.
    Ohhh nein díe Box ist schrecklich...ich würde sie auch sofort zurückschicken.
    Mich macht es sehr traurig,wenn ich andere Varianten sehe und die Proben dort zusammen schon 21,00 euro oder so wert sind und diese Box hat gerade mal von den Proben her nen Wert von 4,00 das ist doch keine gerechte Verteilung?
    Ich bekomme morgen meine Box und befürchte,dass ich diese Box auch bekomme..
    find ich alles sehr schade....

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mäuschen... ja das kannst du laut sagen. Irgendwie echt unfair. Wenn wenigstens jeder irgend ein Flop/Top-Produkt drin hätte und nicht, dass die einen nur Mist bekommen und andere werden überschüttet mit tollen Sachen. Ich drücke dir die Daumen, dass deine nicht genauso aussieht! Ich werde es auf deinem Blog verfolgen :) Hab noch einen zauberhaften Abend <3

      Löschen
    2. Ohhh wie süß. Danke für deine süße Antwort Liebes.
      Ich hatte richtig Schiss vorm Auspacken..ich find sie GEHT gerade so noch,das ich sie erstmal nicht zurückschicken werde..ich stell sie morgen mal vor.

      Liebe Grüße
      Caro und einen schönen Abend wünsch ich dir <3

      Löschen
    3. Ich warte gespannt auf deinen Post :) Trotzdem ist es doch irgendwie schade um die BOB geworden, wenn man vor seiner Box schon zittern muss. Ich fande es damals so klasse, die Goodies sich selber aussuchen zu dürfen und die Hauptprodukte waren auch um Welten besser. Hoffentlich bekommen die noch die Kurve. Wenigstens bist du ein wenig zufrieden und kannst was mit den Sachen anfangen. Wäre ja traurig gewesen, wenn du auch enttäuscht gewesen wärst. Ich freue mich für dich. Hab noch einen schönen Tag liebe Caro <3 :*

      Löschen