Catrice

Limited Edition „Le Grand Bleu” by CATRICE

1.5.14

Blaue Stunde. Zarte Pastells, leuchtendes Azur, magisches Türkis und dunkle Marinetöne: die Mode setzt in diesem Sommer auf die Farbe Blau. Unzählige Nuancen der kühlen Aquafarbe vereinen sich auf den Laufstegen dieser Welt mit schimmernden, teils irisierenden Stoffen. Inspiriert von den extravaganten Couture-Kleidern ist die Limited Edition „Le Grand Bleu“ by CATRICE entstanden. Von Juni bis Juli 2014 bietet sie die schönsten Beauty-Must-Haves für einen Look mit Summerfeeling. Die Trendfarbe Blau gepaart mit warmem Kupfer und zarten Rosétönen bietet eine abwechslungsreiche Range, die sich nicht nur in den langanhaltenden Eye Shadow Pens, sondern auch in den effektvollen Nagellacken wiederfindet. Schimmernde und metallische Effekte sind in dieser Edition unverzichtbar. Einen farblichen Kontrast setzt die rote Lip Cream mit mattem Finish. Into the Blue – by CATRICE.




Sehr schön. Die Farben gefallen mir sehr gut. Werde ich mir im Laden näher ansehen. Gefällt euch die LE? Liebste Grüße


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare

  1. Gefällt mir auch sehr gut. Werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen.
    LG von Antonia

    AntwortenLöschen