DM

essence trend edition „go go goal“

1.5.14


Tooor, Tooor! Endlich ist es wieder soweit – im Sommer 2014 ist WM-Zeit und alle Augen blicken mit Spannung nach Brasilien! essence sorgt im Juni 2014 mit der neuen trend edition „go go goal“ für jede Menge Fußball-Stimmung. Ob beim gemeinsamen Public Viewing mit Stadionatmosphäre, einer spaßigen Fußball-Gartenparty mit Barbecue oder in gemütlicher Runde vor dem heimischen Fernseher – wo auch immer das nächste Top-Spiel geschaut wird, die perfekte Fan-Ausstattung bietet essence. Die Produkte sind nicht nur cool, super praktisch und absolut fanmeilen-tauglich sondern passen auch perfekt zum Trikot der deutschen Nationalelf. Neben dem beliebten Fanstift in Landesfarben sind die einzigartigen Must-Haves dieser trend edition die individuellen Papierwimpern im Fußball-Design, die Body-Tattoos mit tollen Soccer-Motiven sowie die Clips in Schwarz-Rot-Gelb zum Aufpeppen jedes Fan-Outfits. Let`s kick it… mit essence!

Diese trend edition wird es nur in Deutschland geben. 







Die Idee ist ja ganz nett, aber *ahhhh soviel kitsch auf einmal. Leider nichts für mich. Ich sehe mir die Spiele gerne an und zieh auch ein Trikot unserer Mannschaft an, aber das reicht mir dann auch. 

2 von 5 Äpfel von mir. Leider mag ich für solch Plunder nicht mehr geben. Sorry.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare