Glossybox

Glossybox Young April 2014

28.4.14




Aok Gesichtsreinigung Pur Balance Seesand Peeling 

4€/100ml

Das ist das einzige Produkt, worüber ich mich richtig gefreut habe. Kenne ich persönlich noch nicht und werde ich liebend gerne austesten. 

LCN Trendfeile “Homecoming”

Stk 1,95€

Sieht ganz schick aus. Wird verschenkt. Wenn ich überhaupt mal eine Feile benutze, dann nehme ich meine Glasfeile. 


J. Cat Beauty Shine Lip Glaze – SLG 119 Tomato

7ml 3,95€

Ganz nett. Ich mag leider solche Glosse nicht. Klebt viel zu sehr und der Glitzer ist glaube eher was für jüngere Mädels.
 

Colgate MaxWhite One Fresh

75ml 2,99€

Boah ich kanns echt nicht mehr sehen. Ich hatte die Zahnpasta jetzt schon 8 mal in verschiedenen Boxen. Bis ich das mal aufgebraucht habe, fallen mir bis dahin die Zähne glaube aus.
 
Alessandro Pro White Original

Für Verfärbungen auf der Nageloberfläche

10ml 9,95€

Gab es schon mal in der regulären Glossybox und steht bei mir nur rum. *Gähn



Goodie: Haargummis

Obwohl es die auch schon mal in der regulären Glossybox gab, freue ich mich darüber. Ich fande die recht gut.

Über den Preis kann man wie immer nicht meckern, zumal meine wieder kostenlos war (Glossydots eingelöst). Im Gegensatz zur letzten Box fande ich die aber eher mies, weil ich mich nur über das Peeling so richtig gefreut habe. Ich hätte auch gerne das Deo Spray drin gehabt, aber das Leben ist ja kein Wunschkonzert :) Hätte die Box euch gefallen? 

Ganz liebe Grüße


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare