Glossybox

Glossybox April 2014

22.4.14

Hallo ihr Mäuse,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest. 
Letzte Woche kam meine Glossybox an. Leider habe ich durch Ostern und Geburtstag es nicht eher geschafft, den Artikel zusammen zu zimmern :) Es sei mir verziehen ....
Das Motto dieser Box hieß "Spring Edition". Ich muss sagen, dass sie mir ganz gut gefällt. Bunt gemischt und das Boxenthema spiegelt sich für mich auch in den Produkten wieder. Vor allem gefällt mir der Lack sehr sehr gut und über die anderen Produkte kann ich mich auch nicht beklagen. Zumindest gibt es kein absolutes "Mecker-Produkt".


Love Me Greenz - Tagescreme 17,90€/50ml : Probiertube: 15ml



22€ Originalprodukt
Color Club - Bright Night 7€/15ml Originalprodukt


Originalprodukt: Naobay Shower Gel 14,40€/200ml




Originalprodukt: Kneipp Hautöl 1,29€/20ml



Gesamtwert: ca.50€
Wie gefällt euch die Glossybox? Also ich hatte schon wesentlich schlechtere und irgendwie kann man alles gebrauchen. Wer zum Teufel kauft sich aber eine Pinzette für 22€? Utopisch solche Preise. Ich hätte mir gewünscht, dass man (wie damals versprochen) ein nettes Goodie in Form von Haargrummis, Haarblume ...also irgendwas nettes für den Frühling noch dazu gelegt hätte. Das hätte die Sache einfach rund gemacht. Ebenso fände ich es toll, wenn man die Boxen entsprechend den Themen gestalten würde (siehe in Richtung Muttertags-Box). Diese öden rosa Boxen nerven mich irgendwie. Eine Blumenbox wäre toll gewesen.



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare