Orsay

Frühlingsboten - Frischer Wind bei ORSAY

23.1.21

 Hey meine Lieben, 

ich hoffe sehr, dass es euch allen bei dieser schwierigen Situation in der wir momentan alle stecken gut geht und ihr hoffentlich auch irgendwie das Beste daraus machen könnt. Zwischen Vollzeit-Job, Uni und geschlossenen Kitas muss ich ehrlich zugeben, dass ich so langsam an meine Grenzen komme und mich so sehr nach ein Stück Normalität sehne. Gerade jetzt wo der Einzelhandel geschlossen ist merkt man erst, wie sehr es einem fehlt und wie wichtig diese auch für unser ganz normales Leben sind. Für mich gehört das Schlendern durch Geschäfte, das Einkaufen für mich oder mein Kind und eben auch das Schnuppern nach neuen Trends zu meinen Lieblingshobbies, welches nun weggebrochen ist. Man kann aber zum Glück sagen, dass wir noch Internet Shopping besitzen, in denen wir vom Alltag etwas abschalten können.

 Nichtsdestotrotz bin ich froh, bei meiner wenigen Zeit das Shopping-Feeling nicht ganz aufgeben zu müssen. Gerade jetzt, wo der große Winter-Sale sich in den letzten Zügen befindet und allmählich die Frühlingssachen in den Startlöchern stehen, steigt auch meine Laune wieder. Meine Seele schreit förmlich nach dem Frühling, denn dann ist endlich wieder die Zeit, Wärme und Farbe(n) zu tanken. Frischer Wind für den Kleiderschrank bewirkt manchmal so einiges. Da ich die Tage erst wieder bei ORSAY so einige tolle Teile gesehen habe, wollte ich die euch nicht vorenthalten. Für mich sind in der kommenden Saison beige und hellblaue Teile absoluter Trend und gerade um Jacken mit Steppung kommen wir wohl kaum vorbei. Alle hier vorgestellten Produkten findet ihr bei dem vielfältigen Angebot von ORSAY, da ihr von Schuhen über Taschen bis hin zu Jacken alles findet, was einen neuen Anstrich im Kleiderschrank vertragen könnte.

Eine große Auswahl an weiteren Jacken findet ihr hier

Bleibt stark!... und weiterhin alles Liebe für euch! 🎔

Bild Background 1

// 2 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare