Hochzeit

Dresscode: festlich & schick. Outfit-Inspirationen für eine Hochzeit!

16.5.19

Ob Brautjunger, Brautmutter oder einfacher Hochzeitsgast...Sobald die liebevoll gestaltete Hochzeitseinladung ins Haus flattert, könnten wir Frauen doch durchdrehen um ehrlich zu sein. Was ziehe ich an? Gibt es ein Motto? Habe ich ein passendes Kleid im Schrank? Hatte ich das Outfit schon bei der letzten Hochzeit an? Wir Frauen machen uns da glaube ich unglaublich viele Gedanken, obwohl es an diesem Tag wirklich nur um das Brautpaar geht. So sind wir aber halt und ich nutze ja immer gerne die Gelegenheit, mein neues Kleid meinem Freund gut verkaufen zu können. Ich brauche ja unbedingt ein Neues...Wichtig für mich ist bei der Suche immer, dass es farbenfroh ist, bezahlbar sein muss und das ich es auch unter meine alltäglichen Outfits drunter mischen kann. Besonders liebe ich dabei ja Blumenprints, frische Farben und Individualität. 

Da ich mich im Moment im Mutterschutz befinde und viel Zeit zum Stöbern habe, habe ich mir mal wieder das Angebot von Alba Moda angesehen. Viele tolle Teile, die man so kein zweites Mal findet.




Die Auswahl an Kleidern ist groß, da sie sich ideal für eine Hochzeit anbieten, aber auch gut in den Alltag integrieren lassen. Perfekt für mich. Zumal ich hier mit meiner Liebe zu Blumenprints voll auf meine Kosten komme. 

Falls euch das Kleider Thema so gar nicht zusagt, sollte mal hier reinschnuppern:



Habt einen zauberhaften Tag und viel Spaß beim Stöbern!!






Broschüre Vektor erstellt von BiZkettE1 - de.freepik.com

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare