Disney

Happy Birthday, Mickey! It-Pieces zum 90. Geburtstag ...

6.11.18


Hey ihr Lieben, falls ihr euch schon gefragt habt, warum ihr momentan an jeder Ecke mit Mickey Kram überschüttet werdet dann lasst euch sagen "It´s the year of the mouse!!".
Anlässlich seines 90. Geburtstags am 18. November kommen alle Disney Fans in diesem Jahr voll auf ihre Kosten. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich momentan  zuerst hinschauen und was mir am allerbesten gefällt. Levis haut beinahe täglich neue Teile raus, die mich und mein Konto zum weinen bringen. Moschino hat in Collab. mit H&M auch sehr coole Teile rausgebracht und vorallem bei Reserved gibt es tolle Schnäppchen. Für euch, für mich und für alle Disney Fans zeige ich euch mal die Teile, die mir in den letzten Wochen über die Füße gestolpert sind. Mit großer Sicherheit wird es aber noch mehr Mickeystuff geben, die selbst ich noch garnicht kenne.




































































Für euch etwas dabei?
Dann lasst die Motten aus dem Portemonnaie und deckt euch ein!!
Werbung // kein Affilate oder dergleichen. Ich erhalte keine Vergütung für diese Werbung.
Alle Fotos und Infos findet ihr auf den Seiten der Hersteller. 
Quellen: H&M, Reserved; C&A, Desigual, Zalando, Vans, Pull&Bear, Stradivarius, Levis, Bon Prix, Codello, Bershka, Forever21, Nikkie, P&C, Montego

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare