Catrice

FARBWECHSEL GEFÄLLIG? CATRICE MINI LIPSTICK SET Limited Edition

20.10.18

Ein Lippenstift ist das i-Tüpfelchen eines jeden Make-ups. Er verleiht jedem Look zusätzlich zu Mascara, Highlighter und Co. das gewisse Extra. Ob ein dezentes Nude, ein knalliges Pink oder ein aufregendes Rot – die Lippen- farbe rundet den Look ab und perfektioniert ihn. Farben und Finishes können dabei nach Lust und Laune variieren. Und die ändern sich auch schnell mal im Laufe eines Tages: Perfekt also, wenn man immer eine Auswahl verschiedener Lippenstifte in einer handlichen Box dabei hat. Mit der Limited Edition „Mini Lipstick Set“ bringt CATRICE gleich zwei dieser stylischen Metallboxen mit je vier Mini-Lippenstiften auf den Markt. Egal ob matte, rosige Nudetöne oder sinnliche, beerige Farben mit deckend- metallischem Finish – die neuen Lipstick Sets lassen jedes Lippen-Make-up einfach umwerfend aussehen. Praktisch, handlich und egal zu welchem Style – mit dieser Auswahl hat man immer die passende Farbe parat und kann den Look mit ausdruckstarken Lippen abrunden.


MATTE MATTE MATTE  MINI LIPSTICK SET
Die cremige Textur mit einem matten Finish hinterlässt ein samtig-weiches Gefühl auf den Lippen. Ob rosige  Nudetöne oder aufregende Farbnuancen wie Pink und Rot – das  handliche Set mit vier Mini-Lipsticks bietet die perfekten Begleiter für  jeden Anlass. Um 7,99 €*




METAL METAL METAL  MINI LIPSTICK SET
Für alle Metallic-Fans gibt es das  Set in der schimmernden Version.  Vom luxuriösen Champagner bis  hin zur sinnlichen Beere – die unterschiedlichen Farbtöne und Effekte passen zu jedem Style und sorgen  für einen glamourösen Auftritt. Um 7,99 €*



Ab November ´18 erhältlich!

Vielleicht eine schöne Idee für Weihnachten? Große Lippenstifte sind eh immer ´ne Qual, sobald es nicht die absolute Lieblingsfarbe ist. Ich habe glaube ich noch nie einen Lippenstift alle gemacht, da irgendwie immer für Nachschub gesorgt ist. Daher sind die Sets gar keine schlechte Idee.


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare