Glossybox

Glossybox Mai 2018 – Comic Edition

5.7.18

 Hey ihr Lieben,
bei diesem schönen Wetter komme ich im Moment langsam nicht mehr hinterher, euch den Inhalt der Glossyboxen zu präsentieren. Gerade in Deutschland muss man ja die Sonnenstahlen genießen, weil es schneller vorbei sein kann, als man denkt. Wenn man da an den 2-Wochen Sommer in 2017 denkt... Daher macht es mir umso mehr Spaß, endlich wieder Fotos draußen machen zu können... die Farben sind einfach unglaublich. Da ich mich im Moment auch von einer Hausarbeit zur Nächsten schleppe, ich gestern erst eine abgegeben und heute eine Neue anfangen muss, ist gerade ein Studium neben eine Vollzeitbeschäftigung hin und wieder eine Belastungsprobe. Irgendwie findet man immer etwas, was spannender ist und so hatte ich die letzten Wochen etwas Zeitdruck. Verzeiht es mir. Zum Glück bin ich aber mit meinem Studium im kommenden Jahr fertig.

 So...kommen wir fix zum Inhalt der Comic Edition:

 catrice COSMETICS Professional Make Up Techniques Face Palette - 12,95€
 Zu Beginn muss ich gleich sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit dem Inhalt der Box war und ich tolle Produkte abgegriffen habe. Obwohl ich sonst eher weniger zu Catrice greife, war ich sehr begeistert von dieser Palette. Alle Farben (Blush, Bronzer, Highlighter und Concealer) sind wirklich gut pigmentiert und lassen sich super verblenden. Ich hätte wohl nie zu dieser Palette selbst gegriffen, bin aber bei dem Preis echt baff gewesen. Absolute Kaufempfehlung.

 LUXIE BEAUTY Fan Face Brush - 19€
 Pinsel kann man nie genug haben. Schön fluffig und für Highlighter ideal.

 eyeko London FAT Liquid Eyeliner - 12€
Eyeliner sind bei mir ja auch immer Massenware, die ich ständig nachkaufen muss. Ich liebe Eyeliner, da das Augenmakeup immer unglaublich aufgewertet wird. Mit solchen Stiftformen ist es gerade auch für Anfänger super einfach, einen geraden Strich zu ziehen, weil man eigentlich kaum etwas falsch machen kann. Ich persönlich bevorzuge aber flüssige Eyeliner. Das Produkt ist nicht verkehrt, für mich aber nicht 100% präzise genug.

 ModelCo Beauty FIX - 7€
Endlich mal ein Produkt in der Box, welches es bislang glaube ich nicht gab. Fixierspray ist in den letzten Jahren immer mehr ein Muss geworden und auch ich finde immer mehr gefallen daran. Ich liebe Fixierspray und freue mich sehr, mal eine andere Marke austesten zu können. Bislang habe ich ja nur das Fix+ von MAC.
 BC Oil Ultime TRT Rose - 5€
Das Produkt ist jetzt zwar kein Highlight, dennoch freue ich mich darüber. Ich habe noch ein paar backups im Schrank, da es schon einige Mal in der Box enthalten war. Das Öl ist aber super, welches ich euch wirklich empfehlen kann. Besonders effektiv ist es für mich, wenn ich es ins nasse Haare einmassiere und danach meine Haare anföhne. 

Gesamtwert der Box: über 55€

Für mich war die Box einfach perfekt. Alle Produkte kann ich super gebrauchen und dieses Mal ist zum Glück auch kein Produkt dabei, was ich verschenken muss. Absolut gelungen!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare