lov

L.O.V EYEvotion Extended Exclusive Collection - Welcome to the urban jungle!

11.6.18

Dieser Sommer gehört uns – und er hat viele schöne
Gesichter… Lebendige, farbenprächtige Exotik trifft auf lässig
entspannten, glamourösen Glow und aufregend feminine
Vibrationen. Im Fokus: Ausdrucksstarke, intensiv leuchtende
Effekte, von Pastell bis plakativ, von Glitzer bis matt. 
Denndezente Zurückhaltung war gestern – ab sofort ist 
(nicht nur in puncto Augen-Make-up) alles erlaubt!




Unverzichtbare „Partner in Crime“ für die heißesten Summer
Vibes und somit ganz oben auf der Beauty-Wishlist: Die drei
exklusiven Extended EYEvotion Lidschatten-Paletten „Cherry
Blossom“, „Paradise“ und „Rosegold“.
Trendstarke Farben für alle Facetten unserer Persönlichkeit
und je nach Tagesstimmung völlig frei variier- und kombinierbar
– sogar unterwegs! Denn wer will sich schon festlegen?





Jede einzelne der drei Trend-Paletten enthält 15 perfekt
aufeinander abgestimmte und hochpigmentierte Lidschattenfarben
für spektakuläre Finishes, die absolutes „Talk of the
Town“-Potential besitzen! Die cremig-pudrigen Texturen
lassen sich besonders leicht auftragen und halten selbst
den längsten lauen Sommernächten stand.




Extra-Tipp: Make-Up Professionals intensivieren den Look,
indem die Farben mit einem Tropfen Wasser auf dem
Pinsel „wet“ aufgetragen werden.



Ab Juli 2018 für 19,99€ exklusiv bei BUDNI sowie online
auf LOV.eu erhältlich.

Obwohl ich kein Fan von der Marke bin, finde ich diese Paletten ultra spannend. Einziges Manko ist, dass diese nur online oder über Budni erworben werden können. Beides für mich leider keine Option. Budni existiert nicht in meiner Umgebung und bei 20€ für eine Drogerie-Palette möchte ich schon  vorher gerne die Lidschatten swatchen. Sehr schade wie ich finde. Die Farben sind von den Pressebildern her sehr ansprechend und könnten eine günstige Alternative zur Huda Palette darstellen.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare