Shopping

Der Berg ruft! ...

12.3.18




1 // 2 // 3 // 4 // 5

Hey meine Lieben,
war dieses sonnige Wochenende nicht einfach herrlich? Endlich kommt man wieder aus seinem alten Trott heraus, kann Energie tanken und voller Elan das neue Jahr planen. Mit ein bisschen schönem Wetter geht doch alles gleich viel leichter. 

Für mich geht es in diesem Jahr zu meiner Geburtstagwoche in den Tirol... Geburtstagswoche fragt ihr euch? Ja im Alter wird man irgendwie merkwürdig was den Geburtstag angeht. Ich zumindest. 

Früher konnte ich es kaum erwarten, bis mein Geburtstag endlich da war und an diesem Tag jeder an mich gedacht hatte. Ja im Alter ist es dann nicht mehr der Höhepunkt des Jahres, um ehrlich zu sein. Ich persönlich finde es mittlerweile ganz gruselig, wenn ich an diese Zahl denke und das es leider auch nicht weniger wird. Daher nehme ich mir in meiner Geburtstagswoche immer frei und fahre weg... Dorthin, wo ich es mir mit meinem Freund gut gehen lassen kann und mal einen auf dicke Hose mache, so wie im letzten Jahr im Disneyland. Als Soldatenfrau ist der Geburtstag gerade besonders, wenn das Herzblatt auch wirklich mal da ist und nicht wieder im Auslandseinsatz oder auf Übung steckt und umso mehr kann man den Tag dann zusammen "genießen".
Als Ostseekind bin ich daher gespannt, wie ein Urlaub zwischen den Bergen sein wird. Für mich völlig neu, da ich bislang Berge nur vom Bergdoktor kenne.
Um mich mental auf einen Wander-Wellness-Urlaub einstellen zu können kam ich natürlich nicht drumrum, auch mal nach neuen Chilli-Milli Klamotten und Turnschuhen zu schauen. An Turnschuhen sollte es zwar nicht bei mir mangeln, aber wir Frauen brauchen ja immer einen Grund zum Shoppen, damit das schlechte Gewissen nicht ganz so groß wird.



6 // 7 // 8 // 9
Ich muss ja sagen, dass ich es ja sowas von schade finde, dass Naketano bald vom Markt verschwinden wird. Ich fand die Klamotten immer sehr bequem und durch den eigenwilligen Stil auch besonders. Was wir immer über die Klamottennamen lachen mussten.

Für einen Wellness-Wanderurlaub aber ideale Sachen. Lässig, bequem und dennoch stylisch. *Hach ...Naketano, ihr werdet mir fehlen!!!  



10 // 11 // 12 // 13
Die Originalität von Naketano hat es mir ja immer angetan. Erst zu Weihnachten habe ich mir einen Pulli mit kleinen Bambis gekauft. Zuckersüß sage ich euch und gerade als Inhaberin eines kleinen Streichelzoos in meinem Garten bin ich ja ganz verliebt in solche witzigen Designs.
 


14 // 15 // 16 // 17

Wer mich kennt der weiß, dass ich Streetware und lässige Klamotten über alles liebe. Nichts ist schlimmer wie kneifende Klamotten den ganzen Tag über zu tragen. Früher habe ich schon öfters mal bei Planet Sports bestellt und bin damit immer sehr gut gefahren. Besonders wenn es Angebote gibt, kann man hier einiges sparen und die kommen recht oft.
Im Moment gibt es z.B. auf alle Sale-Artikel 20% on top.  

Und jetzt zu euch. Was würdet ihr für einen Wellness-Wanderurlaub alles einplanen? 
Wohin verschlägt es euch in eurem 2018-Urlaub? 
Habt einen zauberhaften Tag!!!

Alle Fotos+Infos @ Planet Sports

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare