Glossybox

Glossybox Januar 2018 - Namaste Beauty Edition

12.2.18


Ach herje, bevor ich euch die neue Glossybox zeigen möchte, ist ja völlig die Namaste Edition an mir vorbei gegangen. Deswegen schieb ich euch noch ganz fix die letzte Glossybox im Januar rein.

 Lord & Berry Eyebrow Pencil - 18€
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob es sich hier um die Originalgröße handelt, da der Stift auf anderen Seiten im Netz größer wirkt. Nichtsdestotrotz war dieser Stift schon im Adventskalender enthalten und leider ist die Farbe immer noch viel zu dunkel. Nun habe ich zwei davon und finde bislang keine Abnehmer dafür. Zum Thema passend finde ich es leider auch nicht.

MERZ Spezial Beauty Institute Detox Maske 2x5 ml - 1,52€
Zum Thema der Box ist dieses Produkt nicht verkehrt.... Mh vom Hocker hauen tut es mich aber leider auch nicht. 

 Dr. Scheller Calendula Handbalsam - 1,84€
Im Ranking meiner "Nerv-Produkte" sind nach roter Lippenstift/Nagellack und Fußprodukte leider Handcremes. Mit solchen Produkten kriegt man mich einfach nicht. Nix besonderes und diese Creme habe ich auch nicht zum ersten Mal in der Box.

NailMedic - Rejuvenator - 8$/6,50€
Das einzige Produkt auf das ich wirklich gespannt bin. Eine mir völlig unbekannte Marke und obwohl ich kein Fan von Nagellackprodukten bin, finde ich es ganz spannend zum auszuprobieren. 

benefit THE POREfessional MINI Primer - 13€/7,5ml
Puh... hier bin ich ja echt im Zwiespalt. Klar freue ich mich darüber, dass eine so hochwertige "Probe" enthalten ist und mittlerweile benutze ich dieses Produkt auch sehr gerne. Beim neuen Primer wäre ich aber begeistert gewesen, da ich den wirklich gerne mal ausprobiert hätte. Der Pore Primer ist gefühlt zum 5.mal schon in der Box und irgendwie ödet es mich so langsam an, auch wenn ich ihn gerne benutze. 

NIVEA 1 Minute Urban Detox Maske - 4,99€
Die Wirkung ist ganz ok und das Produkt passt auch gut zum Thema, aber irgendwie habe ich mir die Produkte viel spannender vorgestellt. Vielleicht habe ich auch eine etwas andere Vorstellung von den Produkten, die in der Glossybox enthalten sind/sein sollen, aber solche Drogeriemarken mag ich jetzt nicht so gerne sehen. Dafür eignet sich aus meiner Sicht die Glossybox Young viel besser. 

Wert der Box: knapp 37€ ...Den Augenbrauenstift habe ich vom Preis her halbiert.


Irgendwie war die Box für mich nichts. Fade Produkte, die nicht zum ersten Mal in der Box waren. Eine Augencreme wäre super gewesen oder von mir aus Badezusätze, Bodylotion oder mal was ganz anderes wie Kühlpads für die Augen. Das Thema ist aber auch einfach nicht meins.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare