Glossybox

Glossybox Weihnachtsedition 2017 - Merry Christmas ❆ ❆ ❆

7.12.17


Meine Glossybox Highlights in jedem Jahr sind neben den Special Boxen wie in diesem Jahr die Rituals Box oder die Valentinstagsbox vorallem die unglaublich tolle Weihnachtsbox. Die Weihnachtsbox bietet immer eine hochwertige Auswahl an Produkten, die man sich glaube selber kaum kaufen würde, weil die Preise der Produkte es einfach in sich haben. Auch wenn ich mir gerne viel (seehhrr viel) Kosmetik gönne und mich hier auch oft im High-End Bereich bewege, bin ich doch in vielen Dingen ein sparsamer, wenn nicht sogar geiziger Mensch. Komische Kombi ich weiß, aber ich überlege wirklich dreimal, ob ich es unbedingt haben will oder ob es als Schrankleiche enden wird. 


Punkt 1... die Verpackung der diesjährigen Box ist ja mal die Schönste, die sich das Glossybox Team wohl jemals ausgedacht hat. Klassisch, schlicht und durch die Schneeflocken einfach besonders. Es ist keine typische Box, sondern ein Schuber, was ich persönlich viel besser finde. Ich mag diese Art von Boxen viel lieber, weil man sich damit Kosmetikorganizer viel leichter bauchen kann und auch für Geschenke sieht es einfach schicker aus.


-417 Catharsis Haarmaske - 29€/200ml
Ich muss ja zugeben, dass ich im ersten Moment leicht geschwitzt habe. Die Marke kenne ich dank Glossybox bis jetzt nur als Fußcreme etc. und naja ihr wisst ja wie ich zu Füßen stehe. 

Das ist für mich ein super Beispiel für die Weihnachtsbox. Ich würde mir selber nie eine Haarmaske für den Preis gönnen. Ich kauf mir einmal im Jahr Literflaschen von Kerastase oder Redken und das wars dann für mich. Daher super mal eine Alternative zu haben. 

Airbase Blush Palette - 20€
 Ich bin fest davon ausgegangen, dass es sich um eine Lippenstiftpalette handelt. Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund von cremigen Produkten bin, bin ich doch sehr gespannt wie die Produkte sich machen. Der Ton rechts außen ist übrigens ein Highlighter. 

inuwet Brush - 24€
 Dafür liebe ich diese Box. Pinsel gehen bei mir ja immer und wenn sie dann noch Glitzern.

3INA Makeup - Longwear Lipstick - 8,95€
 Ich bin ja nicht so ein Fan von roten Lippenstiften ABER.... die Farbe ist der Hammer. Ein tolles metallisches Rot, perfekt für die Weihnachtsfeiertage. 

You & Oil - 37€/30ml
 Flüssiges Vitaminkomplex...Auch für mich neu. Bestehend aus Acaibeere, Feige und Wirkstoffe des Elefantenbaumes Marulas. Ich bin sehr gespannt!

MDMflow Mascara - 24€
Tolles Produkt, obwohl die Verpackung mich stark an eine Zigarre erinnert. 

Gesamtwert der Box: über 140€
Da ich in diesem Jahr in Kombi mit der Rituals Box und dem Weihnachtskalender ein 3-er Abo hatte, kann ich euch den Preis nicht mal genau sagen. Müssten aber um die 30€ gewesen sein.



Wenn man hier alleine schon die Haarmaske nimmt, hat man das Geld ja fast schon wieder drin. Von daher lohnt sich wie in jedem Jahr die Weihnachtsedition von Glossybox ohne wenn und aber. Falls Produkte vorhanden sind, die so garnicht zu einem passen, kann man sie zum Glück noch zu Weihnachten verschenken. 


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare