MAC

M·A·C Snow Ball Limited Edition

9.11.17

Hey meine Lieben,
die wohl schönste und spannendste Limited Edition die es von MAC wohl je gab, ist die Snowball Collection. Gerade die Lippenstifte und Lidschatten waren so außergewöhnlich, dass ich nicht drumrum kam mich auf die Lauer zu legen. Obwohl ich im richtigen Moment auf der Homepage von Mac online war, habe ich gewartet, bis der Douglas Online Shop damit rausrückte. Als alter Sparfuchs hatte ich die 20% Rabatt im Kopf. Viel brauch ich bei den Produkten nicht sagen. Die Verpackung ist WOW und besonders scharf war ich auf die Lidschatten. Den Lippenstift habe ich auch ehrlich gesagt nur mitgenommen, weil ich ein absolutes Verpackungsopfer bin und ich mich sonst einfach später geärgert hätte. Naja und Highlighter... Highlighter kann man ja nie genug haben.

Einige Produkte findet ihr u.a. noch bei Breuninger, Ludwig Beck, Sephora, Douglas, Pieper oder bei MAC selber.


Holiday Crush

Stylishly Merry Frostwinked



Delicate Drift It´s snowing



Here Comes Joy 
Meine Swatches sind so schlecht gewesen, dass ich euch ein Video dazu verlinke. Macht sonst keinen Sinn, weil die Einzigartigkeit einfach nicht rüber kommt. Manchmal muss ich auch die Flinte ins Korn werfen.



Egal wieviele Paletten an Lidschatten ich besitze... solche außergewöhnlichen Farben habe ich bislang noch nie gesehen. Mega... mehr kann ich dazu einfach nicht sagen. Ich hatte dieses Mal auch wahnsinnige Probleme, überhaupt die Sachen und Farben abzufotografieren. Die Schönheit kommt auf den Bildern bei weitem nicht rüber. Habt ihr etwas ergattern können?
Habt einen zauberhaften Tag!!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare