Glossybox

Glossybox Wanderlust Edition September 2017

23.10.17


So ihr Lieben, wenn auch etwas verspätet hau ich euch mal noch schnell die Glossybox mit dem Motto "Wanderlust" aus dem September raus. In letzter Zeit musste ich mich wieder ganz schön ins Studium reinknien und neben der Arbeit zu studieren ist nicht immer ganz so rosig. Da mein Herzblatt leider immer noch im Auslandseinsatz ist, bleibt natürlich auch momentan alles an mir hängen...Sei es TÜV für die Autos, Haushalt und und und. Deswegen verzeiht es mir bitte.

LANCÔME Hypnôse Volume-à-Porter - 8,94€/2ml
Die Mascara ist ganz großes Kino. Gefällt mir sehr gut und auch die Bürstenform ist toll. Macht ein 1A-Ergebnis und selbst diese Mini-Größe reicht ´ne Weile. Kann ich also absolut empfehlen!

SIXTUS Fußbalsam Chlorophyll - 4,95€/30ml
Wer mich schon länger kennt der weiß, dass ich bei Fusprodukten echt raus bin. Ich hasse Füße und auch bei Fußprodukten findet man in mir leider keinen Abnehmer. 

Nutracosmetic Hyaluron-Wasser - 13,31€/10ml
Grundsätzlich ist das Produkt echt nicht verkehrt. Ich benutze es momentan als ersten Schritt und meinem Make-Up. Nachkaufen würde ich es mir dennoch nicht, da ich dafür viel zu geizig wäre und selbst mit den 10ml kommt man nicht weit. Ist aber mal ganz nett sowas auszuprobieren.

Rituals „The Ritual of Ayurveda Dry Body Oil“ - 1,95€/10ml
Mein Herz schlägt für Rituals. Leider hatte ich ja ein paar Komplikationen mit der Glossybox-Rituals-Box, aber dazu später mehr. Riecht super und wird definitiv nachgekauft. 

ARTDECOFoaming Shower Gel - 6,99€/100ml
Dafür wäre ich ja auch viel zu geizig, aber das Produkt werde ich gleich zu Weihnachten verschenken. Es sieht sehr hochwertig aus und selbst verschlossen kann man den Duft schon recht gut erahnen. Gefällt mir an sich richtig gut, da ich eh solche Shower Gels total gerne mag...wenn da nicht der Preis wäre...

Benefit Cosmetics gogotint - 13€/4ml
Ganz schwierige Kiste sind für mich solche Tints geworden. Ich besitze ja schon Benetint, Posietint oder Highbeam und so richtig machen mich die Produkte nicht mehr an. Die Farbe ist schon recht heftig und gerade für die Herbstzeit jetzt nicht ganz so brauchbar. Außerdem erziele ich mit Blushes in Puderform einfach schönere Ergebnisse. 
Zum Ausprobieren finde ich dieses Travel-Size dennoch ganz nett. 

BANG BEAUTY Cream Color - 23€
Na wenn diese Farbe nicht mal *Bäämmm sagt, dann weiß ich auch nicht. Toller Herbstton, lässt sich super auftragen und verblenden. Ein Träumchen!


Gesamtwert dieser Box: über 72€

Rundherum war ich wirklich begeistert von dieser Box. Einzig alleine ziehe ich einen Apfel für das Fußprodukt ab. Ja es passt zum Thema, aber ich mags trotzdem nicht und leider wird dies wieder so eine Schrankleiche bei mir. Solche Produkte sind leider auch immer ziemlich schwierig zu verschenken. Die anderen Produkte fand ich aber klasse und passen auch super zu mir. Ich hab soweit nichts zu meckern und kann nur sagen... Perfekt!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare