Shopping

Herbst Looks - all the leaves are brown ✿

7.9.17




Hey ihr Lieben,
endlich ist er da :) Jaja ich weiß. Viele werden jetzt meckern, weil es wieder kälter wird und die Kleider wieder zurück in den Schrank müssen, aber ich liebe den Herbst einfach. Ich liebe es Jacken zu tragen oder derbe Boots. Mützen oder Pullis. Ich liebe diese Farben wie khaki, navy oder auch rot und ja ich mag es mich abends in mein Bett zu muckeln und die Heizdecke einzuschalten. 
Rentner-Modus-an. 
Da meine Wunschliste sich bei Zalando wieder prall gefüllt hat und ich euch meine Lieblingsteile auch nicht vorenthalten will, gibt es hier mal eine kleine Auswahl. Dies ist keine Werbung oder ähnliches und Geld bekomme ich für die Verlinkungen auch nicht. Einfach mein persönlicher Geschmack und vielleicht findet der eine oder andere etwas Inspo.



 

Fragt mich nicht warum, aber ich geh total auf den Mantel von Esprit ab. Der College Style passt auch perfekt zu einem roten Pulli, da rot in diesem Herbst ja eh total angesagt sein wird. Da ich ja auch der totale Blumenliebhaber bin, dürfen auch Blumenstickereien mal wieder nicht fehlen. Esprit macht sich zur Zeit echt gut bei diesem Thema. 
Wo im Sommer immer etwas geschwächelt wird ,ist die Herbstzeit bei Esprit ganz stark. 

Gelbe Schuhe im Herbst? Egal... die sind einfach mega!!







Und weiter geht´s mit Blumen. Toll finde ich z.B. die rote Bluse von New Look. Achtet unbedingt zur Glamour Shopping Week auf diese Marke, da es dort 25% Rabatt geben wird und die Marke vom Aussehen und von den Preisen her ganz ganz stark geworden ist.







Meine große Leidenschaft. Camouflage. Für den Einen vielleicht ausgelutscht, aber ich liebe es einfach. Ich wurde schon einige Male darauf angesprochen, warum ich soviel Camouflage trage und ob es nur etwas damit zu tun hat, dass mein Herzblatt selber Soldat ist und sich gerade im Einsatz befindet. Definitiv nein. Ich habe letztens sogar Bilder von mir gefunden, auf denen ich als 13-jährige schon Camo getragen habe. Lange bevor ich mit meiner besseren Hälfte zusammen gekommen bin. 

Im Moment ist das Thema ganz aktuell zu meiner Freude, da ich mich damit eindecken kann. Solche Marken wie "SONIUSH" (im Moment zu finden bei P&C) lehne ich aber ganz klar ab. Irgendwo ist es ja "witzig", aber alte (getragene!) Feldblusen der Bundeswehr mit einem #No Glitter #No Party Herz aufzupimpen ist einfach geschmacklos. Gerade die Wüstenklamotten für die Einsätze und ich frage mich auch oft, ob diese Z-Promis die diese Jacken tragen weiter denken als 5m Feldweg. Diese Männer sind bis zu 6 Monate in einem fremden Land wo Krieg herrscht. Da sollte man ein wenig mehr Respekt zollen.  Aber hey... #No Glitter #No Party!!






Der Pulli von Missguided sieht toll aus, stand mir nur leider nicht so. Als Gnom gingen mir die Ärmel gefühlt bis zum Knie. Anlachen tut mich ja noch das Kleid von Topshop, aber da der Mantel von Esprit mir im Nacken sitzt, wird es wohl eher nicht bei mir einziehen. Gucken darf man ja, aber zum Glück bin ich da gesettelter geworden, nicht mehr alles haben zu müssen. 


Habt ihr Must-Haves für den kommenden Herbst?


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare