Glossybox

Glossybox Juni 2017 - SALSA SUMMER NIGHTS EDITION

27.6.17



 alkmene Teebaumöl Pickeltupfer - 3,99€/15ml
Manchmal glaube ich ja, dass ich mich zu sehr am Thema der Box festhalte. Wer denkt nicht, während man eine flotte Sohle mit einem heißen Spanier auf die Tanzfläche legt, ob in der Tasche genügend Pickeltupfer vorhanden ist? An sich finde ich das Produkt ja nicht mal so verkehrt, aber leider passt es ja mal so garnicht zum Thema.

 CATRICE ICONails Gel Lacquer 05 - 2,99€
Tief einatmen... nach mittlerweile 6 Jahren (?) Glossybox-Mitgliedschaft bekomme ich bei roten Lacken innere Aggressionen. Man man man... entweder man bekommt roten Nagellack oder einen nudefarbigen, den man kaum tragen kann, weil er furchtbar aussieht. Die Farbpalette hat doch soviel mehr zu bieten. Gerade im Sommer. Ja zur Box passt dieses klassische Rot, keine Frage. Ich bin nur eher der Typ, der falls sie mal rot trägt, dies nur im Herbst passiert. Ich habe Zuhause eine ganze Kiste voll mit roten Lacken dank Glossybox. Ich mags einfach nicht mehr sehen.

 Quickcap Quickcap Sun - 2,56€ (1 Cap)
Nachdem ich durch den roten Lack nicht schon völlig aus dem Häuschen war, hat dieses Produkt es noch getoppt. Vor einiger Zeit habe ich bei einer anderen Glossyboxausgabe schon mal über dieses Produkt geschimpft. Das ist einfach Geschmackssache. Ich mag sowas in einer Beautybox nicht sehen. 

 Luxie Luxie Onyx Noir Small Contouring Face Brush 512 - 20,60€
Der Pinsel ist super und ein wahrer Lichtblick dieser Box. Sehr weich und es lässt sich gut damit arbeiten. Perfekt.

 ciaté LONDON Fierce Flicks Eyeliner - 18€
Im ersten Moment habe ich mich ja total gefreut, da ich als absolute Eyeliner Queen ja nicht genug davon besitzen kann. Am Samstag wurde er gleich ausprobiert...Joa und Abends musste ich mich dann nochmal neu schminken, weil die Qualität ja mal richtig schlecht war. Nach längerem tragen wurde er schmierig, verwischte oder war komplett abgebröckelt. Gruselig. Da ist der Eyeliner von essence um Lichtjahre besser.

 invisibobble® NANO - 3,95€
 Auch schwierige Kiste. Grundsätzlich benutze ich ja die invisibobble ja sehr gerne. Mit diesen Nano Teilen kann man aber kaum etwas anfangen. Ich habe ja extrem dickes Haar und wenn ich mir noch einen Zopf flechte, kommen da ja noch Extensions hinzu. Das Ende vom Lied ist, dass ich die Haargummis kaum drum bekomme. Also einen stürmischen Salsa-Tanz würden diese Haargummis nicht überleben.

Gesamtwert der Box: rund 52€

Wenn man vom Boxen-Thema ausgeht, war sie abgesehen vom Pickeltupfer jetzt nicht ganz so verkehrt. Eyeliner, roter Nagellack und auch der Pinsel passen gut zu einem spanischen Erlebnisabend mit einem gutaussehenden Amigo :) Mein Ding war die Box aber leider überhaupt nicht. Ich hasse roten Nagellack in der Box und auch das Wässerchen findet in mir keinen Freund. Die Haargummis sind kaum brauchbar und der Eyeliner war von der Qualität her echt keine feine Sache. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare