Glossybox

Glossybox Special Edition - Metropolitan Beauty 2017

26.4.17

Hey ihr Lieben,
da ich ja letzte Woche meinen Geburtstag im Disneyland verbracht habe, kam ich nichts ahnend nach Hause und erhielt von Glossybox ein unglaublich tolles Paket, wobei mir wirklich die Spucke weg blieb. Beautytechnisch habe ich es ja leider die letzten Wochen "etwas" schleifen lassen und habe daher den Verkauf der Special Edition von Glossybox mit dem Thema "Metropolitan Beauty" ja komplett verschwitzt. Ich hatte durch die Community bei Facebook gescrollt und dacht nur "Hä...es gab eine Special Box und ich habe nichts mitbekommen?". Keine Ahnung wie das an mir vorbei gehen konnte. Zumal ich den Inhalt wirklich super fand. Ich würde sogar sagen, dass es mit unter die besten Produkte seit Langem waren, die mich wirklich interessiert hätten....Aber Glück im Unglück würde ich sagen. Eine perfekte Oster-/Geburtstagsüberraschung. Ganz lieben Dank an euch.
STYLondon Flower Lipstick - 23€/2,2g
Immer wieder habe ich diesen Lippenstift mit integrierter Blume bewundert und doch war ich anfangs eher skeptisch. Kann sowas funktionieren, dass sich der Lippenstift an den ph-Wert bzw. an der Körpertemperatur der Trägerin orientiert? Ich kann nur sagen, dass ich den Lippenstift klasse finde. Es dauert eine Weile, bis sich der optimale Pinkton bei euch entfaltet. Dafür sieht er aber unglaublich schön aus und hält über Stunden. Von der Haltbarkeit war ich schwer beeindruckt.


Manna Kadar Cosmetics - 26€/30ml
Der Shimmer macht einfach Lust auf Sommer. Schön dezent und sieht in der Sonne bezaubernd aus. Ich könnte ihn mir auch sehr gut als Ersatz für den Highlighter vorstellen. Auf alle Fälle ist dieses Produkt sehr vielfältig und kann sowohl unter die Foundation gemischt oder solo auf das Dekolleté aufgetragen werden. 


Hier kann man schön erkennen, wie sich der Lippenstift minütlich verändert. Der Swatch war auch extrem hartnäckig auf meiner Hand und hat viel Mühe gekostet, den wieder abzubekommen. 
Die Haltbarkeit ist also top.

Glossybox Multi Oval Brush - 19€
Ich stand erst letztens wieder im DM vor solchen Pinseln und habe hin und her überlegt, ob ich sowas brauch und ob die Pinsel auch letzten Endes was taugen. Ich feier diese Pinsel aber total. Die Foundation lässt sich so super verblenden und die Pinselhaare sind so so weich. Ein Traum. Für mich neben dem Lippenstift definitiv mein Highlight.
Rodial Stem Cell Cleanser - 19€/100ml
Ich bin ja sonst eher nicht so der riesige Fan von Masken, dieses Produkt finde ich aber extrem interessant. Es ist ein 2-in-1-Produkt und kombiniert die Vorteile eines Cleansers mit denen einer Maske. Es reinigt sanft die Haut und versorgt sie tiefenwirksam mit vitalisierenden Stammzellen, Hagebutte und Vitamin E. Die Marke mag ich auch ganz gerne, weil ich davon schon einen Lipgloss besitze und bisher auch nichts zu meckern hatte.

MONU Professional Skincare Facial Oil - 34,70€/100ml
Ich weiß, dass ich dieses Produkt schon jetzt lieben werde. Das Produkt ist ein parabenefreies Gesichtsöl und ideal für trockene Haut. Dadurch, dass ich im Moment so extrem trockene Haut habe, kommt dieses Produkt wie gerufen. Es riecht nach Rosenholz und Patschuli und natürliche Pflanzenöle pflegen zusätzlich die Haut und machen sie schön glatt und elastisch. Perfekt! Immerhin bin ich ja 30 geworden...*gruselige Zahl :)


TALIKA Lipocils - 34,50€/10ml
Solche Produkte gehen ja immer bei mir. Ich liebe Wimpernpflege-Produkte und benutze sowas tagtäglich. Leider bin ich ja für künstliche Wimpern einfach zu trottelig und muss daher irgendwie anders meine Wimpern züchten. Ich bin gespannt.

Preis der Box: ca.30€
Gesamtwert: über 156€
Volle Punktzahl. Für mich eine perfekte Box. Vielfältig, einzigartig und genau nach meinen Geschmack. Tolle Produkte, die ich bislang kaum kannte und endlich wieder eine Box, bei dem ich mich wirklich bei jedem einzelnen Produkt auf das Testen freue. Ich habe nichts zu meckern und sage Chapeau! liebes Glossybox-Team.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare