Disney

Disney Haul March 2017 - Beauty and the Beast

19.3.17

Hey ihr Lieben,
als absoluter Disney-Nerd und Die Schöne und das Biest Liebhaber aus vollem Herzen ist in letzter Zeit einiges bei mir wieder zusammen gekommen. Angefangen bei der absolut großartigen Jeans Jacke von MinkPink. Ist die nicht irre? Mit nachkaufen kann ich euch im Moment keine Hoffnung machen, da sie sowohl in Deutschland als auch in England komplett ausverkauft ist. Ich hatte aber noch großes Glück eine zu ergattern. Für mich ist es die ultimative Disneyland Jacke, die ich im April zu meinen Geburtstag anziehen werde :) Kostenpunkt war übrigens 120€ und gekauft habe ich sie bei Asos. Schaut euch aber unbedingt mal die gesamte Kollektion an.

Die übrigen Sachen gab es alle im DisneyStore zu ergattern. Lumiére und Herr von Unruh habe ich ja schon etwas länger. Der Kostenpunkt war damals je 59€ und Beide sind meine absoluten Schmuckstücke in der guten Stube. Tassilo bereicherte meine Sammlung diese Woche für 21€ und ich war von der Verarbeitung und der Größe der Tasse restlos begeistert. Die kleine Belle ist eine Haarbürste (mit integrierten Tassilo Spiegel) und kam 8€.

Habt ihr schon den großartigen Film im Kino gesehen?
Habt einen zauberhaften Tag!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare