Catrice

CATRICE Limited Edition „Marina Hoermanseder“

6.2.17

Bereits zum zweiten Mal kooperiert die erfolgreiche Designerin Marina Hoermanseder mit CATRICE. Die entstandene Kollektion ist unverkennbar inspiriert von ihrer Spring / Summer Kollektion und ihrem Markenzeichen, der Gürtelschnalle. Erhältlich von März bis April 2017.



1 - HIGHLIGHTING BRUSH

Mit hochwertigem, weichem und dichtem Pinselhaar lassen sich Puder-Texturen ideal auftragen und verblenden. Um 4,49 €*.

2 - EYE SHADOW PALETTE

Puder Eye Shadows in vier aufeinander abgestimmten Trendfarben mit mattem und schimmerndem Finish. Um 4,99 €*.
C01 EYEconic Straps

3 - CREAM BLUSH

Die cremige Textur des Blushes hat ein leicht pudriges Finish und lässt sich mühelos verblenden. Um 3,99 €*.
C01 Blushed Blossom

4 - HIGHLIGHTING PEARLS

Die feinen Schimmer-Perlen sorgen dank licht- reflektierender Pigmente mit Weichzeichner-Effekt für einen strahlenden Glow. Um 3,99 €*.


5 - LIP COLOUR

Zwei Lippenstifte mit cremiger Formulierung für glänzende Lippen – softes Nude und Pink mit intensiver Farbabgabe. Um 4,99 €*.
C01 Rose Bloom C02 Fuchsia’s Flower

6 - BEAUTY BAG

Die Soft-Touch-Bag in einzigartigem Gürtel-Design bietet Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter. Um 4,99 €*.

7 - NAIL LACQUER

Lang anhaltende Nagellacke in vier Frühlings-Trendfarben mit mattem und glänzendem Finish. Um 2,99 €*.
C02 Nectarine Butterfly
C03 Côte D’Azur-Flair
C04 Garden View

Hübsches Design wie ich finde. Besonders gefällt mir der Pinsel, die Lidschattenpalette und die Kosmetiktasche. Irgendwie reizt mich das Ganze aber mal so garnicht. Ich kann euch nicht mal erklären warum. Catrice ist für mich in letzter Zeit leider eh eher uninteressant geworden. Vielleicht bin ich aber durch essence immer mit den Limited Editions übersättigt. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare