Glossybox

Glossybox Dezember 2016 - Girls Night Out Edition

9.1.17


Jaaaaa....hetzt mich nicht. Die alte Frau kommt langsam nicht mehr hinterher mit dem ganzen Unboxing :) 

Jetzt müssten wir aber mit 2016 nun endlich durch sein und können uns allmählich ganz auf das neue Jahr konzentrieren. Vorsätze? Vorsätze schon über Board geworfen? Haha.... also ich habe mir pünktlich am 31.12.16 einen Crosstrainer im Netz bestellt und laufe jeden zweiten Tag knapp 12km. Schön gemütlich vor dem Fernseher. Naja gut sind ja erst 9 Tage vom neuen Jahr, aber immerhin schon 9. Das Teil hätte ich ja auch schon am zweiten Tag aus dem Fenster werfen können (man muss es sich nur schön reden). Stolz kann ich verkünden, dass ich trotz gesundem Essen kein einziges Gramm bis jetzt abgenommen habe. Läuft also bei mir. Mit einem Apfel in der Hand hau ich also jetzt für euch fix meine Meinung zur Glossybox in die Tasten und schwinge mich dann wieder elegant auf meine weiße Höllenmaschine. Die Bikinifigur wird im Winter gemacht... und so *augen-dreh

Body & Shaving Butter – Beee Coconut Cool 18€/100ml
Im ersten Moment denkt man sich nur *Nöööhl Shaving Butter, aber eigentlich garnicht so verkehrt wie ich finde. Ich mag Cocos eh total gerne. Ich bin gespannt.

 La Theorie des Volcans Face Scrub 30€/30ml
Getestet habe ich das Produkt bislang nicht. Scrubs sind immer gut. Besonders in der kalten Jahreszeit.
 Elnett de Luxe Haarspray - 1€/75ml
Ach Haarspray kann man doch immer gebrauchen. Viele meckern zwar wieder, weil Gratis Produkt auf der Rückseite steht. Naja... wenn es nicht drauf stehen würde, wäre es immer noch das selbe Produkt. Von daher stört es mich nicht weiter.
 MDMflow Lippenstift € 26,--
Ich persönlich finde den Lippenstift absolut furchtbar. Absolut nicht meine Farbe und die Verpackung als auch der Stift selbst wirkt einfach nur billig. Für einen Lippenstift, der teurer als einer von MAC ist, kann ich den Preis durch die Verpackung in keinster Weise nachvollziehen.
Claire Fisher Sinnliche Handcreme Macaron Rose 5,94€/60ml
Obwohl ich Rosenduft nicht mag, riecht es ganz gut und die Creme zieht auch schnell ein. An meine Lieblingshandcreme von Rituals kommt sie aber um Längen nicht ran, da sie mir zu flüssig ist.

 L'ORÈAL Detox Maske Tonerde
 Anfangs dachte ich mir nur "Nicht schon wieder ´ne Maske". Ich als Maskenmuffel habe sie aber am Wochenende ausprobiert und bin wirklich begeistert davon. Wer mit Hautunreinheiten zu kämpfen hat, sollte sie sich unbedingt mal ansehen. Wirkt Wunder. Die Maske war übrigens ein Goodie.
 PURELEI Haar- und Armband – glossy love 3,30€/1 Stück
 Leider habe ich den Haargummi (Mitte) vergessen zu fotografieren. Das Bild ist von der Glossybox Seite. Ein Freund werde ich von diesen Haargummis leider nicht, da sie bei meiner Wolle auf dem Kopf kaum halten. Als Gimmick am Handgelenk ist es süß, aber nicht wirklich mein Geschmack. Zumal ich den Preis unmöglich finde.

Gesamtwert: über 80€


Im ersten Moment ist der Boxenwert wirklich wahnsinn. ABER.... der Lippenstift ist nie und nimmer 26€ wert. Ähnlich sieht es bei dem Scrub für 30€ aus. Wenn ich die Tube in der Hand halte habe ich das Gefühl, dass nichts in der Verpackung drin ist. Eine Art Luftnummer und dafür 30€ ausgeben? Na ich weiß ja nicht. Mein Highlight war wirklich das Goodie. Darüber war ich positiv überrascht. Die Handcreme und die Shaving Butter sind auch nicht verkehrt. Joa... jetzt nicht der Knaller, aber auch nicht schlecht. Das Boxenthema ist aber ganz gut umgesetzt wurden wie ich finde.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare