Extensions

Wella Instamatic Haarfarbe

31.12.16

Neues Jahr. neue Haarfarbe? Dann sind vielleicht die Farben von Wella genau euer Ding.

Um ein intensives Ergebnis zu erzielen braucht ihr nur eins. Sehr helles Haar. Danach ist es eigentlich recht einfach. Ich mische 40g Muted Mauve, 10g Pink Dream und 10g Smokey Amethyst zusammen mit 4% Oxydant zusammen und lasse es 35min einwirken. In der Beschreibung stehen 20min Einwirkzeit, leider nehmen meine Haare aber in der kurzen Zeit die Farbe schlecht an. Nehmt euch für das Zusammenmischen bitte eine Waage und für einen ordentlichen Auftrag einen Färbepinsel. Handschuhe wären natürlich auch nicht schlecht :)


Für alle Mädels wie mich, die andauernd gerne ihre Haarfarbe wechseln und einem schnell öde beim Anblick in den Spiegel wird, für den sind die Haarfarben perfekt. Die Haltbarkeit beträgt nur rund 3-4 Haarwäschen bis es wieder komplett raus ist. Falsch machen kann man eigentlich nichts. Wäscht sich ja eh wieder schnell raus. Wenn ihr dunklere Haare habt, dann ist das Ergebnis eben nicht ganz so intensiv. Schaut euch einfach mal bei der Google Bildersuche die Ergebnisse an. Da ich noch einen riesigen Vorrat habe, werde ich nun allmählich die Farben erstmal aufbrauchen. Danach juckt mir ja schon die Farbe Ocean Storm in den Fingern. Blau wird der Trend 2017. Da gehe ich jede Wette ein.


Bestellt habe ich übrigens bei Hagelshop.

Der Preis ist im Moment bei 7,68€ und man kommt bei schulterlangem Jahr mit einer Packung reichlich aus. Denkt immer schön an die Rabattcodes.

Meine Extensions haben die Farbe 1A angenommen. Das ist übrigens die hellste Farbe von Luxury for Princess mit 280g. Viele meckern, aber für mich sind es immer noch die besten Extensions auf dem Markt. Geschmäcker sind verschieden und überall kann man ins Klo greifen.

Die dunklen Haare habe ich mit der Tönung von Syoss getönt. Jaaaa syoss. Viele Frisöre schlagen bei dem Wort die Hände über dem Kopf zusammen. Tönungen sind aber z.B. in der Drogerie nur noch schwer zu finden und da ich mir die Haare nicht dauerhaft färben möchte, war dies eine gute Wahl. Ich bin mit der Tönung sehr zufrieden und sie ist im Moment (anscheinend geht sie aus dem Sortiment) überall auf 1,75€ reduziert.

So ihr Lieben... das war von mir aus 2016. Ich wünsche euch eine tolle Feier und alles Liebe sowie viel Gesundheit für 2017. ♥♥♥ Guten Rutsch!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare