sleek

Sleek MakeUp Highlighting Palette Solstice

20.9.16

Hey ihr Süßen, nachdem ich euch letzte Woche schon ein Teil meiner Sleek Ausbeute aus einem Müller Store in Leipzig gezeigt habe, stelle ich euch heute ein absolutes Must Have von Sleek vor. Als ich vor dem Sleek Regal stand war meine Enttäuschung schon recht groß, das die Hälfte der Theke schon geplündert war. Da ich aber noch einen Store auf meinem Heimweg zwischen Arbeit und Wohnung habe, hielt ich aus Neugier letzte Woche noch mal an, um mein Glück zu versuchen und *yeah... ich habe sie.
Auf diese Palette war ich seitdem scharf, als mein Beauty-Guru Jeffree Star seine Highlighter-Favorites vorgestellt hatte und so restlos begeistert von dieser Palette erzählte und erzählte und erzählte (ab 14.50min; zweites Video 2.14min).



Zurecht! Wenn ihr also so wie ich gerne wie ein Einhorn funkelt und seit Monaten auf die Moonchild Palette von der Anastasia wartet, der hat hier für etwa 12€ eine sehr gute Alternative.


Für den Preis finde ich sie unglaublich gut und für jeden Teinte sollte hier etwas dabei sein. Ein toller Schimmer, ohne hässliche Glitzerpartikel. Sie ist sehr gut pigmentiert und zudem auch noch tierversuchsfrei. Bei den Swatches unten wurde nur einmal mit dem Finger leicht in die Farbe gedippt. Ecliptic (oben links) ist ein cremiger Highlighter und der Rest sind pudrige Highlighter. 
Von dem enthaltenen Pinsel darf man keine großen Wunder erwarten, aber der Rest bzw. die Verpackung ist ein Träumchen.
 Auftrag, verblenden und Haltbarkeit sind top!


Wer keinen Müller Store ums Eck besitzt, der kann auch ganz bequem über Amazon diese Palette bestellen. Hier aber ein kleiner Tipp von mir. Während der Glamour Shopping Week gibt es ab 30€ MBW einen 10€ Gutschein. Klingt toll oder? Da lohnt sich das Warten definitiv.

Wenn ihr auf der Suche nach einer tollen und preiswerten Highlighter Palette seid, krallt sie euch unbedingt!! Absolut empfehlenswert!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare