Rituals

Rituals Adventskalender: THE RITUAL OF ADVENT

26.9.16




So ihr Lieben, nachdem einige von euch der neue Esssence Kalender vielleicht schon ganz wuschig gemacht hat, kommt nun für mich und meine Rituals Freunde unter euch ein echtes Schätzchen.


Der neue, exklusive Rituals Adventskalender überrascht uns mit 24 luxuriösen Produkten. Der Preis beläuft sich hier auf 49,50 € bei ca. 100€ Inhalt.

Der Adventskalender steht derzeit noch nicht zum Verkauf, müsste aber in den nächsten Tagen online eintrudeln. Wenn wir alle ein wenig Schwein haben, kommt er am Freitag online und wir bekommen durch die Glamour Shopping Week 20% Rabatt *Daumen-drücken. Sobald ich mehr weiß, sag ich euch entweder hier oder über Facebook/Instagram Bescheid. Also immer mal wieder vorbeischnuppern und mit mir gespannt warten.

Bestellen könnt ihr ihn hier!


Bild@ Rituals Homepage

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare