Hey ihr Lieben,
wer schon etwas länger meinen Blog verfolgt weiß, dass ich ein riesiger Fan von matten Lippenstiften bin. Deswegen kam ich nicht drumherum mir auch von meiner Beautyqueen auf youtube *Jeffree Star* die Liquids zu bestellen.
Insgesamt haben mich die vier Liquids insgesamt ca. 75€ gekostet.
Davon gingen 10,95$ alleine für den Versand drauf. Der Versand lief ganz unkompliziert ab. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich das pinke Päckchen erhalten. Es ging problemlos durch den Zoll, ohne noch weitere Steuern bezahlen zu müssen.
Was mich so tierisch im Moment nervt, nein sogar echt ankotzt ist, dass Deutschland mittlerweile als Versandort herausgenommen wurde. Dies ist ebenso bei Kylie Cosmetics der Fall. Deutschland und seine Gesetzte. Es gab wohl erhebliche Probleme mit dem Zoll und daher wurde nun Deutschland für die Lieferung gestrichen. Ich hatte mir extra für Kylie Cosmetics eine Kreditkarte beantragt, weil die Bezahlung nur darüber möglich war. Jetzt halte ich meine Karte in den Händen und kann nun nichts mehr kaufen. Sicherlich gibt es durch NYX und Sleek sehr gute Alternativen, aber mein Beautyherz ist da echt angesäuert. Wenn man unbedingt etwas haben möchte und ständig die tollen Bilder bei Instagram sieht und es sich nicht kaufen kann. Nervt etwas. Ich hoffe, dass die Probleme in Zukunft sich beheben lassen und wir wieder unserer Sucht freien Lauf lassen können.
Androgyny, Mannequin und Masochist habe ich mir vor einigen Wochen bestellen können. Wie bei Kylie Cosmetics (und vor zwei Wochen hatte ich echt alles im Warenkorb was ich wollte) sind immer nur einige Farben online und der Rest ist wie immer ausverkauft. Ich hatte einfach Glück, im richtigen Moment online gewesen zu sein. Bezahlen konnte man bequem per paypal (obwohl ich zugeben muss kein Freund von paypal zu sein. Ich bin seit 3 Jahren gesperrt und dieses Problem lässt sich laut paypal auch nicht beheben. Man sagte mal einst zu mir, dass ihre Zentrale in Irland sitzt und sie mir gerade nicht helfen können, weil der Fachmann dafür nicht in greifbarer Nähe ist ...jaja.... Wie gut das ich nur aus dem Fenster gucken muss und sich gegenüber das Call Center befindet... seitdem verzichte ich darauf und mein Freund+Konto müssen dafür herhalten^^)
Meine anfängliche Euphorie für diese Liquids hat sich ganz ehrlich im wahrsten Sinne des Wortes verflüssigt. Ich persönlich mag zum einen den Geruch nicht .Püh.... Sehr sehr chemisch und riecht stark nach Pfefferminze. Also genau mein Fall. Nicht! Zudem brennt es bei mir teilweise wie die Hölle (auch schon beim Auftrag) und ich habe mittlerweile wirklich das Gefühl, dass sich meine Lippen dadurch absolut kaputt und rissig anfühlen. Brr... für eins zwei Stunden okay, aber für den ganzen Abend ist der Tragekomfort daher nicht so mein Fall. Außerdem halten die bei mir auch nicht Bombe. Ich erwarte von matten Liquids, dass ich problemlos Trinken und Essen kann und alles seinen Platz hat. Bei diesen hat man eher Flecken auf den Gläsern und bei mir verwischt trotz Lipliner die Farbe und ich habe sie irgendwann halb im Gesicht hängen. Über Stunden halten sie leider auch nicht und werden schnell fleckig.
Der Applikator ist ganz gut. Schön kurz und der Auftrag ist damit relativ einfach.
Die Konsistenz ist für mich aber ein wenig zu flüssig.
Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht, ob ich mir nochmal welche kaufen würde, obwohl ich auf die Farbe "Posh Spice" ja echt scharf bin.
v.o.n.u.: Masochist, Mannequin, Androgyny / Tragebilder gibt´s demnächst |
Die Farben sind toll. Keine Frage... aber für mich leider viel Lärm um Nichts. Da gefallen mir z.B. die neuen Liquids von Nyx oder die von Sleek um einiges besser und günstiger sind sie ebenso.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat vielleicht auch schon jemand die Liquids von der Kylie Zuhause und kann mir berichten, ob sich hier das Geld lohnt?
Ich drück euch!
1 Kommentare