Rossmann

Neue Pinsel von for your Beauty Professional

9.8.16

So ihr Lieben, endlich habe ich wieder etwas mehr Zeit für euch. Meine Hausarbeit ist abgeschickt und endlich kann ich wieder für den Rest des Semesters abpimmeln :) Reicht aber jetzt auch. Irgendwie habe ich schon sehr das Bloggen vermisst und hatte schon echt ein schlechtes Gewissen. 

Los geht´s...

Make-up auftragen ohne Pinsel ist wie Baden ohne Badezusatz – es ist einfach undenkbar. Da man außerdem nie genug von den kleinen Helferlein haben kann, kommt diese Nachricht genau richtig.

Die Professional Pinsel-Serie von for your Beauty hat ein neues Design bekommen. Mit den Griffen aus Bambus und den Hälsen in Rosé-Gold sehen sie nicht nur total stylisch aus. Dank des hochwertigen Kunsthaars sind sie zudem vegan. 

Zwei der insgesamt 12 Pinsel wurden zusätzlich in ihrer Form verändert: Dank der angeschrägten Borsten des Lidschatten Pinsels lässt sich Eyeshadow ganz einfach und perfekt auftragen. Ein richtiges Allroundtalent ist der Augen-Styling-Pinsel mit seinen beiden abgerundeten Köpfen: Die eine Seite ist locker gebunden und besonders weich für die Basisfarbe. Die andere Seite hat kürzere Borsten und ist fester gebunden - ideal zum Schattieren und Konturieren.





Die Lidschattenpinsel werden zwischen 3,49€-3,99€ kosten. 
Die Puderpinsel zwischen 4,99€-5,29€. 
Die Produkte sind vegan.


Ich finde das Design zwar speziell, aber dennoch total schön. Ich habe ja eh so eine rosa Macke ... Wenn für mich das Pinselhaar noch butterweich ist und mit den Pinseln von Zoeva mithalten kann, dann kaufe ich mir gleich mal die ganze Palette. Für den Preis kann man nicht meckern und auf den ersten Blick sehen sie doch recht hochwertig aus. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare