Glossybox

Glossybox Juli 2016 - "Pretty Picknick Edition"

26.7.16

Hey meine Hummeln,
in diesem Monat  wurde die Glossybox unter dem Motto "Pretty Picknick" voll gepackt mit reichlich Produkten, die uns an einem warmen sonnigen Tag zum strahlen bringen lassen sollte. Ob das geklappt hat?

Spitzner Duschschaum - 4,20€/150ml
 Dieses Produkt kam mir doch recht bekannt vor, da ich es wenn ich mich nicht irre schonmal durch die Medpex Box erhalten habe. Mein Fall ist es leider nicht, obwohl ich Duschschäume ja sehr liebe.
Der Duft riecht fruchtig frisch nach Acai-Beere und säuerlich süßer Yuzu Frucht. 

De Bruyere After Sun Lotion - 11€/50ml
 Für mich das Highlight dieser Box. Riecht unglaublich gut, selbst durch die Verpackung hindurch. Hier freue ich mich besonders es bald ausgiebig austesten zu können. Die Marke sagt mir null und auch für den Preis hätte ich es mir wohl nicht zugelegt. 50ml sind ja jetzt auch nicht die Welt.

BC Oil Miracle Shampoo - ca. 2,40€/30ml
 Solche Proben bekomme ich sehr oft geschenkt, da ich monatlich Haarfarbe im Netz kaufe. Daher ist meine Freude eher verhalten. Das Produkt ist aber sehr gut und zum ausprobieren nicht verkehrt.

Emité Make Up Lip & Cheek Tint - 16€/6ml
 Bei diesem Produkt haben sich mit Sicherheit viele Mädels gefreut, dass es in der Box dabei ist. Ich besitze ja schon den Benetint von Benefit und war anfangs auch wirklich begeistert. So richtig ist das aber nicht mein Ding. Lässt sich ziemlich schlecht verblenden und wenn man nicht schnell genug ist, bleibt ein Stain über, der wirklich nicht schön aussieht. Rot ist eh nicht so ganz meine Farbe. Fällt für den täglichen Gebrauch also auch raus. 

Hier sieht man gut was ich meine. Rechts habe ich es relativ schnell verwischt und dennoch bleibt dieser Stain über. Ich bin absolut kein Freund (mal abgesehen bei Foundation + Concealer) von flüssiger Kosmetik.  Flüssigen Bronzer finde ich ja genauso fürchterlich.

BC Color Freeze Conditioner Spray - 4,65€/50ml
 Leider auch so ein Produkt, welche meine Haarfarben-Lieferanten mir ausgiebig hinterher werfen. Ein solides Produkt und die Größe ist auch perfekt für den Urlaub. 
Ausrasten tue ich aber jetzt auch nicht vor Freude.

Miss Sophie´s Nagelsticker - 7,50€/10 Stück
 Das ist jetzt leider einfach Geschmackssache. Ich mag solche Sticker überhaupt nicht und für ein sommerliches Picknick habe ich auch die unpassenste Farbe überhaupt erhalten. Für den Herbst ist es vielleicht ganz nett, wenn man es nur auf dem Ringfinger trägt, aber bei all dem Nagelgedöns bin ich leider einfach raus. 
Mir reicht ein schöner Lack in einer sommerlichen Farben und damit bin ich schon zufrieden.

Leider, leider war diese Box echt nicht mein Fall. Die Produkte waren okay, aber außer der After Sun Lotion konnte ich kein Glanzlicht für mich entdecken. Die Aufmachung war nicht so besonders und zum Thema haben die Produkte für mich auch eher weniger gepasst. Wenn ich an Picknick denke, stelle ich mir einen tollen süßen Duft vor, pastellfarbenden Lack oder von mir aus auch ein Fixing Spray, damit das Make Up bei den warmen Temperaturen auch gut hält. Das war irgendwie nix. 

Im nächsten Monat wird es eine Geburtstagsedition geben, weil die Glossybox 5 Jahre alt wird. 5 Jahre? Wenn ich mir dabei überlege, dass ich seit unglaublichen 5 Jahren die Glossybox abonniert habe und Boxenkundin seit der ersten Stunde bin, ist das schon eine irre Zeit. Ohne würde mir definitiv etwas fehlen. Ich bin sehr gespannt darauf. Der Inhalt wird eine Mischung aus Klassikern und brandneuen Trendprodukten sein. Ein Schelm wer Böses denkt, aber hoffentlich werden damit nicht die Lager aufgeräumt (ich alter Pessimist).



Blondkäppchen empfiehlt außerdem

6 Kommentare