Luxury Box

Luxury Box N°2 / 2016 - Inhalt

13.5.16


So ihr Lieben,
wer genauso gespannt wie ich ist, was es wohl in der nächsten Luxury Box so alles geben wird, der sollte mal geschwind nach unten scrollen. Die, dich sich überraschen lassen wollen, müssen jetzt leider wohl oder übel auf das X rechts oben klicken. 

An sich finde ich den Inhalt echt nicht verkehrt. Mir fehlt zwar ein WOW-Effekt so wie am Anfang meines Abos, bei denen ich am liebsten immer vor Freude komplett ausgerastet wäre, aber die Box bzw. der Inhalt ist gut brauchbar. 


1) Dr. Severin Women Original Body After Shave Body, ca. 33 Euro
2) OPI Nail Lacquer New Orleans Collection, ca. 16 Euro
3) Lord & Berry Eyeliner, ca. 21 Euro
4) Être Belle Lip Twist, ca. 15 Euro
5) Être Belle Mascara, ca. 15 Euro
6) Macadamia Nourishing Feuchtigkeitsmaske Macadamia, ca. 19 Euro
7a) Institut Karité Creme Corps Karite, ca. 20 Euro oder
7b) Institut Karité Creme Mains Karite Ultra Riche, ca. 20 Euro
8a) hyapur® Hyaluronic Intense Serum, ca. 19 Euro oder
8b) Klotz Labs Labista, ca. 15 Euro

Boxenvariante A: 158€
Boxenvariante B: 154€

Üblicherweise bekommen die Damen, die schon ein Abo besitzen, Variante A.

Besonders freue ich mich auf de Opi Nagellack, den Eyeliner und die Macadamia Maske. Absolute Highlights für mich. Damit habe ich zum Glück den Boxenpreis schon wieder drin. Der Rest ist okay, ödet mich teilweise aber irgendwie an. Gerade das Klotz Labs Labista gab es doch schon mal in der Box oder irr ich mich (Edit: No.8/15 war´s)? Der Fan von Mascara bin ich jetzt auch nicht, weil ich damit langsam echt handeln kann, aber das bekomme ich schon irgendwie los (Edit: Gab es auch schon in Box No.6/15). Da die nächste Box im August kommen wird, fehlen mir irgendwie sommerliche Produkte. Das Einzige, was mich etwas einstimmt, ist die sommerliche Farbe des Opi Lacks. Die gesamte Collection findet ihr übrigens hier. Da ich ein Fan von dekorativer Kosmetik bin, kann ich zu den Pflegeprodukten nicht wirklich viel sagen. Die Marken kenne ich bislang noch nicht und bei diesem Themengebiet bin ich eher ein Banause. Ich persönlich würde nie soviel Geld für sowas ausgeben.

Gewünscht hätte ich mir einen hochwertigen Lippenpflegestift, Sonnencreme, einen tollen Duft oder auch einen Bronzer/Highlighter.
Wer wissen mag, wie der Inhalt der ersten Box in diesem Jahr aussah, sollte hier klicken


Und jetzt seid ihr gefragt. 
Trifft die Box euren Geschmack oder findet ihr sie auch mhh ganz okay?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare