Hochzeit

Dresscode: festlich & schick. So findet ihr das richtige Outfit für eine Hochzeit! #2

4.4.16

Hey ihr Lieben,
nachdem ich am Wochenende einen tollen Junggesellinnenabschied mit ganz zauberhaften Mädels verbracht habe und wir uns auch über die wohl wichtigste Frage aller Hochzeitsgäste "Was zieht Frau wohl an?" unterhalten haben, gibt es heute  ein paar Inspirationen von mir.
























25 - Dorothy Perkins  Bluse - navy blue


26 -  Kleid Blumenprint

27 - ROMANTISCHES BLUMENKLEID
(Bei Guess gibt es Dank Shopping Week bis zum 9.4. 20% Rabatt)

Die nächsten Tage werde ich noch ein wenig weiter stöbern. Falls also nicht das Richtige für euch dabei sein sollte, dann schaut einfach wieder hier vorbei. 
Habt einen zauberhaften Tag!
No Affiliate!
Infos+Bilder: Zalando, Orsay, Guess

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare