Shopping

Glamour Shopping Week 2016 - Meine Highlights

6.3.16


Hey meine Hummeln,
in diesem Jahr findet die sehnsüchtig erwartende Glamour Shopping Week 
vom 02.04.-09.04.2016 statt. 
Die Glamour mit samt der Shopping Card findet ihr ab sofort für 2,90€ im Handel.

Ob sich die Glamour Shopping Week am Ende wirklich lohnt, ist immer eine gute Frage. In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr über die ein oder andere Mogelpackung geärgert. Bei einigen Geschäften (*hust...großes D z.B.) erhält man ja sowieso immer 10% Rabatt. Andere widerum geben uns während der Woche 20% auf den Einkauf, bei denen gerade im Moment sogar ganz aktuell 30% gegeben werden. Deswegen sollten alle Sparfüchse hier ein wenig aufpassen. Leider ist nicht alles gold was glänzt :)

Meine Highlights für dieses Jahr sind:
  • Guess - 20% auf das gesamte Sortiment
  • Adidas - 20% auf das gesamte Sortiment
  • Roland Schuhe - 20% (Marken sind ausgenommen)
  • Bench - soweit ich mich erinnern kann zum ersten Mal dabei - 20% auf das gesamte Sortiment
  • Fashionette - 20% (Marken sind ausgenommen)...war seit Jahren mein absoluter Lieblingsrabatt. Leider ist nun Michael Kors ausgenommen :(
  • geliebtes Zuhause - 20% auf das gesamte Sortiment - ein Geheimtipp!!
  • Hollister - 20% - auch zum ersten Mal (oder auch wieder?) dabei 
  • ParfumDreams - 16% auf das Sortiment
  • Urban Decay - 20% auf das Sortiment
  • Point Rouge - 15% auf das Sortiment (ausgenommen u.a. M2 *mistikacka)
  • Kiko - 20%
  • Mint&Berry - 20% Geheimtipp!!
  • Idee Shop - 20% für Bastelfeen 

So kommen wir noch kurz zu einigen Mogelpackungen
  • Douglas - 10% - gibt´s zum Glück ja immer
  • S.Oliver - 20%....kommt auch hin und wieder unabhängig von der GSW
  • Hunkemöller - 20%...gab´s erst letztes Wochenende
  • Yves Rocher - Gratis Mascara...Gratis Geschenke gibt´s eigentlich immer
  • Body Shop - 20%....am 29.02. gab es sogar 29% und kurz davor sogar 40% Rabatt
  • Orsay - 20%...gab´s auch erst letzte Woche
  • FashionID - 15%...auch nicht wirklich selten, dass es hier Prozente gibt
  • Leider auch Urban Decay - 20% gibt es hier auch hin und wieder. Meldet euch am Besten für den Newsletter an, um keine Infos zu verpassen 
  • usw.
Leider haut mich im diesen Jahr nichts wirklich vom Hocker. Mal abgesehen von Hollister, Urban Decay und Bench war für mich alles wieder sehr vorausschaubar. Manchmal vermiss ich so ein wenig den Überraschungseffekt, den ich vor ein paar Jahren immer hatte.
Ich werde mich wie im jeden Jahr mit meiner Lieblingskosmetik bei Point Rouge und ParfumDreams eindecken. Das lohnt sich wirklich immer. Außerdem werde ich mir noch ein wenig Bastelkram kaufen und meinem Freund noch irgendwas Nettes zum Jahrestag kaufen. Ansonsten mal schauen :). Zum Glück bin ich am 02.04.2016 ausgerechnet zum Junggesellinnenabschied in Berlin. Na so ein Zufall...


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare