Gibt es bei euch eigentlich typische Frühlingsfarben, die definitiv zu dieser Jahreszeit nicht fehlen dürfen? Bei mir sind es mint, hellblau und rosa. Wie ein Cupcake voll mit Zuckerherzen bestreut laufe ich dann gerne mal rum :) und ich liebe es. Irgendwie wirken sich diese Farben auch immer auf meine Stimmung aus. Zumindest habe ich dann immer viel bessere Laune, als wenn ich dieses triste schwarz trage. Und was noch bessere Laune macht....sind große blumige Prints wie bei dem Kleid mit der Nummer 3. Kombiniert mit einem hellblauen Mantel und z.B. der Tasche von Michael Kors seid ihr für den Frühling perfekt angezogen.
Ganz schön finde ich auch den Hoodie von Naketano (No.6), bloß hängen mir ein paar Worte von Manuel Cortez noch in meinem Hinterköpfchen....Guckt jemand von euch auch hin und wieder Schrankalarm? Der Gute meinte ja, dass Hoodies nur etwas für junge Damen im Alter von 15-16 sind und die "älteren" Frauen Richtung 30 sehen damit unförmig aus und die Kapuze gleicht einem Buckel *mhhh... Dann dürfte er nicht meinen Schrank sehen. Ich habe nämlich etliche davon, die ich auch selbst mit fast 29 trage und ja Herr Cortez ....ich stehe zu meinen Kapuzenpullovern :)
Man sollte immer das tragen, worin man sich wohlfühlt. Egal wie alt man ist!
Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag.
Ich werde mir jetzt noch einen leckeren Chai-Latte hinter die Binde kippen und mir mein Bäuchlein mit köstlichen Knusperwaffeln vollstopfen.
Äh...*hust "Cheat-Day" und so :)
Nix affiliate Link oder so. Ich hab einfach nur langeweile :)
2 Kommentare