Glossybox

Glossybox Special: Box by nailmatic

4.2.16


In Zusammenarbeit mit der französischen Marke nailmatic bringt das Glossybox Team eine einzigartige Box auf den Markt , die sich ausschließlich der Schönheit der Hände und Nägel widmet.

Preis: 20€ (einmalig ohne Abo)

Zwei Highlights der nailmatic Box


Preis: 10€

Preis: 18€/3 Stück



Wert der Box: über 51€

Die Idee finde ich ganz schön und auch das Boxendesign finde ich sehr gelungen. Da ich die Creme von Rituals erst vor kurzem bestellt hatte und einfach nicht mag und mir das Nagelthema sowieso jetzt nicht so sehr zusagt, setzte ich hier mal aus. 
Die Idee ist trotzdem toll! Bitte mehr davon.

Wer also alleine schon die Creme und das Nagellackset mag, der sollte hier zugreifen. 
Immerhin gibt es den Rest sozusagen für lau.
Alle Infos+Bilder: Glossybox

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare