Luxury Box

Luxury Box No. 9 in 2016 - Sneak Peek

13.1.16

Bild: Luxury Box
Uh uh uh.... das Sneak Peek der ersten Luxury Box im neuen Jahr wurde gerade bekannt gegeben und meine Haare schreihen auf vor Freude.

Es handelt sich um das von Redken One United Pflegetreatment mit satten 150 ml.
Kostenpunkt: Um die 16€. 

Ich bin ja ein ganz ganz großer Freund von Treatment Produkten und werde auch ziemlich unruhig, wenn ich mir mal nichts in die Haare schmieren kann. Redken benutze ich super gerne. Die blaue Serie gegen extrem geschädigtes Haar habe ich gerade am Wickel und zum Glück,man mag es kaum glauben, gewinnen meine Haare endlich wieder an Länge *yeeaahhh.
Bild+Preisinfo: @Hagelshop 
Wer die Luxury Box nicht kennt... Es ist eine liebevoll und edel verpackte Beauty Box mit 6 - 8 exklusiven Beauty-Produkten von hochwertigen und luxuriösen Marken in Original- oder Sondergrößen. Meine absolute Lieblingsbox!!

Die Luxury Box könnt ihr hier bestellen.
Der Versand geht ab den 26.01.16 los.

So und jetzt heißt es nur noch warten und uns auf die neuste Box freuen :) 


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

2 Kommentare