Essence

essence trend edition „winter? wonderful!“ - Review

21.12.15


Habt ihr schon die zauberhafte Limited Editions von Essence in den Theken von Rossmann, DM, Müller und Co. entdecken können? Hach ich bin verliebt...Auch wenn das Wetter mit seinen zweistelligen Temperaturbereich uns keine weiße Weihnachten beschenken wird, so zieht wenigstens ein wenig winterliche Stimmung in unser Heim ein. 

Die letzten Limited Editions hatte ich ausgesetzt, da mir vieles zwar gefallen hatte, aber so richtig konnte mich nichts vom Hocker hauen oder ich war einfach mal wieder zu spät und das Display war restlos ausverkauft.Jaja und so ging es mir auch bei der Winter? wonderful! - LE von Essence. Na was hab ich im DM gestanden und die Theke angeschimpft, dass ich mal wieder zu spät war. Selbst auf der Heimfahrt musste sich mein armer Freund die alte Leiher anhören, dass ich immer bei solch tollen LE´s Pech habe und kaum Zuhause angekommen, lag auch schon ein Päckchen von Cosnova im Paketbriefkasten. Das war ja schon ein wenig gruselig :D Umso mehr habe ich mich über die Produkte gefreut und für mich ist dies mein kleines Weihnachtshighlight.

essence winter? wonderful!–nail polish Cool coat!
Vier  Farben,  vier  Effekte. Weiß mit  “frosted”-Effekt,  semi-mattes Hellblau, „iced“ Grau  und Rosa mit „crystallized“-Finish machen die Nägel im Winter zu einem Wow-Kunstwerk. Erhältlich the frosted, 02 the semi matt, 03 the iced und 04 the crystallized. Um 1,79 €* 

Obwohl ich ja eher nicht zu den Nagellackjunkies gehöre und ich mich auch eher weniger über Lacke in Beautyboxen freue, finde ich diese Finishes ja ganz irre. Besonders gefällt mir der rostige Goldton in der Mitte, dicht gefolgt vom Eiseffekt rechts daneben. Na wenn das mal keine Winterstimmung in uns weckt.


essence winter? wonderful!–heat pack Warm  up! 1,99€
Nie  wieder  kalte  Hände  ermöglicht  das  heat  pack. Das wiederverwendbare Heizkissen in süßem Eiskristall-Design kann easy in die  Jackentasche  gesteckt  werden und erwärmt beim  Aktivieren  des Heizpads die Hände.
Für mich Frostbeule kann es Wärme nie genug geben. Ich glaube wenn ich euch erzähle, dass ich selbst Zuhause Heizsohlen in den Hausschuhen trage, würdet ihr euch am Kopf kratzen :D Daher kann ich solche wiederverwendbaren Heizpads sehr gut gebrauchen. Sowas kann immer in der Tasche dabei haben, wenn man mal kalte Hände haben sollte. 

essence winter? wonderful!–duo eyeshadow brush Brush-Duett 2,49€
Der  Duo-Lidschatten-Pinsel  ist  das  ideale  Tool  für  coole Augen-Make-up-Looks. Die  eine  Seite feines Pinselhaar,  die andere Schwammapplikator: so gelingt das Auftragen  und Verblenden  von Lidschatten  besonders  gleichmäßig.
 Obwohl ich ja eher nicht der Fan von Pinseln von Essence und Co. bin, finde ich diesen garnicht mal so schlecht. Die Applikatoren fühle sich super weich an und nehmen auch gut Farbe auf. 
Man kann also gut damit arbeiten.

 essence winter? wonderful!–blush Colored cheeks! 2,99€
Der dreifarbige Rouge verleiht dem Teint auch im Winterfrische   Farbakzente. Rosa, Apricot und   Nude lassen sich schön miteinander verblenden und die Eiskristall-Prägung erinnert an besondere Momente im Schnee.

Der Blush ist ja schon so ein kleines Schmuckstück. Auf den war ich ja besonders scharf. Schade nur, dass der Highlighter schon ausverkauft war. Tolle Farbe und ein schöner Schimmer für gerade mal 3€. Da kann man echt nicht meckern und die Prägung ist ja wohl mal ein Traum.




essence winter? wonderful!–lip balm Crystal care! 1,99€
Für ein funkelndes Finish und geschmeidige Lippen sorgt der transparente Lippenbalm mit  Schimmerpartikeln.  Optisch erinnert der klare Balm an gefrorenes Eis und sorgt für jede Menge Winterstimmung.
Zauberhaft kann ich nur sagen. Ganz zart und dezent lässt dieser Pflegebalm die Lippen funkeln, ohne damit affig zu wirken. Ich war ja erst skeptisch, weil der Balm in der Verpackung schon recht stark funkelt, aber auf den Lippen ist es einfach nur ein toller Effekt.


Ich bleibe dabei. 5 von 5 Äpfel für diese wunderschöne Limited Edition. Ich habe rein garnichts zu meckern. Tolle Verpackung, tolle Farben und tolle Produkte. Besonders empfehlenswert sind die Lacke! Mit nur zwei Schichten erzielt man hier einen tollen winterlichen Effekt auf den Nägeln.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare