*Hach wie lange habe ich mich auf diesen Tag gefreut. Die in den USA heiß geliebte Wrestlingshow gastierte am vergangenen Freitag in Deutschland und zum Glück konnten wir in Leipzig Tickets ergattern. Nicht das ihr denkt, dass ich wöchentlich vor dem TV hocke und mir diese Shows reinziehe. Hin und wieder schalte ich aber Nachts gerne rein....um einfach zu lachen. Eins kann ich euch dabei sagen...Live ist es noch witziger als im TV, weil es einfach noch unglaubwürdiger aussieht [Sorry, wenn ich jemandem die Illusionen nehme]. Es war teilweise so schlecht, dass ich mich kaum noch vor lachen halten konnte. Aber das macht eben Wrestling auch aus. Das man alles nicht immer so ernst nehmen sollte.
Sonst bin ich ja eher weniger ein Fan von Boxen und Co., aber Wrestling wollte ich schon immer mal Live erleben. Insgeheim habe ich ja auch gehofft, dass The Rock von der Decke in Reihe 16/Q abgeseilt wird. Direkt auf meinen Schoss. Gewartet habe ich vergebens [Eine Runde Mitleid BITTE].
Falls ihr euch wundert....Hulk Hogan wurde leider im Vorfeld von der WWE ausgeschlossen.
Als alte Hogan Fans, haben wir aber dennoch mit Würde unsere Shirts getragen.
Die Karten waren ganz schön happig, aber wie sag ich immer so schön "Alles mitnehmen!!". Man kauft sich immer so viel Schnulli und knausert dann rum, wenn es um Konzertkarten geht. Ich schau mir 1000mal lieber ein tolles Konzert oder Event an, als zwei neue Pullis im Schrank hängen zu haben. Den Spaß und die Erinnerung kann euch danach niemand nehmen. Außerdem war es mal wieder soooo toll, mit zwei meiner Lieblingsmenschen etwas zu unternehmen.
Knapp 8.000 Menschen von Jung bis Alt waren dort versammelt. Vor mir saß ein Junge mit gerade mal 5 Jahren und auch ein älterer Herr um die 80 lief mir dort über den Weg. So bunt gemischt wie auch das Publikum war, so waren auch die Showeinlagen der Künstler. Von witzigen Tanzeinlagen bis zum Divas Title - Triple Threat Match, in dem sich die Damen einen auf die Nuss gaben, wurde es nie langweilig. Nur einige Matches hätten bedeutend länger gehen können.
Das Beste an diesem Abend war einfach das Miteinander. Die Buh-Rufe, die Sprechchöre und auch die tollen Kostüme waren genial. Ich gehöre ja ansonsten auch eher zu der Sorte Mensch, der sich bei Konzerten einfach keinen Kopf drum macht, was die anderen Leute über einen denken. Hauptsache Spaß haben lautet das Motto.
Echt mies gegenüber den Fan war bloß, dass im Vorfeld (sowohl in den Medien, als auch auf den Karten) große Stars dieser Szene angekündigt waren, die am Ende nicht erschienen sind. Sowas ist echt kacke. Einzig alleine sagten mir die Namen Cesaro, The Big Show und Kane etwas. Auch fand ich die Effekte mehr als dürftig. Mir persönlich hatten Leinwände, special effects, aber auch einfach ein mega Sound gefehlt. Bei sowas muss doch der Saal beben.
Alles in allem würden wir aber immer wieder zu so einen Event fahren. Der Spaß daran war einfach grandios und nicht vergleichbar zu den üblichen Konzertbesuchen.
Habt einen tollen Tag!!
0 Kommentare