Lippenstift

Maybelline Color Sensational Creamy Matte

6.10.15


Da hat Maybelline ja mal wieder einen Schmankerl für uns Mädels gezaubert. Schon im Laden war ich ja ganz hin und weg von den Swatches auf meinem Handrücken. Sie sind matt, fühlen sich aber dennoch sehr leicht an. Manchmal habe ich bei MAC das Problem, obwohl ich die Matten ja über alles liebe, dass sie sich ziemlich unangenehm auf den Lippen anfühlen. Als altes Labello-Opfer, die zwanghaft sich andauernd die Lippen einschmieren muss damit ja nichts austrocknet, ist die matte Sache für mich teilweise nicht das Wahre. Obwohl ich das Finish wirklich liebe. Mit den neuen Lippenstiften ist eine gute Kombi entstanden. Matt, aber cremig.

Da ich genug matte Lippenstifte in pink und rot durch die letzte MAC Limited Edition besitze, habe ich mich dieses Mal für den Nude-Ton "Embrace" entschieden.


Der Preis befindet sich bei rund 7€. 
Insgesamt gibt es 6 verschiedene Farben


1 - Embrace
2 - Rose Rush
3 - Magnetic Magenta
4 - Red Sunset
5 - Siren in Scarlet
6 - Daring Ruby

 Die Hülse ist in Anthrazit gehalten und wirkt alles andere als billig.
Einige Farben sind auch gute Dupes zu bekannten Mac Lippenstiften. Gerade Magnetic Magenta sieht aus wie Flat Out Fabulous oder Daring Ruby wie Charlotte aus der Giambattista Valli LE von MAC.

Ich werde mir definitiv noch mehrere zulegen, da das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmt.

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare