Doubox

Doubox - Box of Beauty by Douglas - Oktober 2015 Review

16.10.15


So meine Hummeln,
kaum habe ich die Doubox aus meinem Briefkasten befreit, reibe ich mir schon die Hände über die Produkte und ja.... ich kann wirklich mal behaupten, dass ich mich über den Inhalt freue. 
Eigentlich wollte ich durch das Hauptprodukt der Premium Box mein Abo aufleveln. Da ich aber wie immer den Wechsel verpennt habe, bekam ich die Original-Doubox....
Was aber zum Glück nicht all zu tragisch war.


 Nach dem ich zunächst echt skeptisch dem Produkt gegenüber stand, bin ich nach auspacken der Doubox gleich ins Bad gerannt und habe meine Haare damit gewaschen. Das Shampoo riecht sehr gut und die Haaren fühlen sich top an. Von daher gefällt mir in diesem Monat das Hauptprodukt ziemlich gut. Zumal der Warenwert des Shampoos den Boxenwert von 15€ schon mal übersteigt. Das war in letzter Zeit ja nicht so oft der Fall.

ecodenta Whitening Zahnpasta - 4,49€/100ml
 Die Idee von einer schwarzen Zahnpasta finde ich schon ganz witzig. Ist für mich selbst leider nichts, aber ich werde mit Sicherheit einen Abnehmer dafür finden. 

Gut finde ich, dass in diesem Monat viele innovative Produkte in der Box enthalten sind. Der größte Teil der Kunden wird sich bis jetzt wohl kaum an schwarze Zahnpasta rangewagt haben.

Biotherm Biosource  Exfolierendes Gelée Gesichtspeeling  - 20ml/2,93€
 Ich bin ein absoluter Fan von Biotherm und freue mich daher riesig über diese Probe. 


Annayake  Crème Contour des Yeux Anti-temps (Augencreme) - 7ml/46,20€
 Euer Ernst? Diese kleine Probe kostet 46€? 99€ die 15ml Packung? Na wenn dieses Wundermittel mir nicht alle Falten aus dem Gesicht zieht, dann weiß ich es auch nicht.Irre....

 Nagellackentferner Gel - Travelsize - 8ml/3,99€
Leider sind die Bewertungen zu diesem Produkt ja nicht berauschend. Trotzdem bin ich gespannt darauf, wie es funktioniert oder ob ich es gleich in die Tonne werfen kann. Verkehrt finde ich das Produkt in der Doubox aber nicht.

Gesamtwert: über 77€
Anders als erwartet hat mir die Oktober-Doubox relativ gut gefallen. Die Mischung fand ich toll und keines der Produkte habe ich bislang getestet bzw. gekauft. 
Besonders freue ich mich über die Augencreme und über das Gesichtspeeling von Biotherm. 

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare