Adventskalender

Balea Adventskalender

21.10.15



  Und zack da ist er. Lange haben sich ja die DM-Junkies einen Adventskalender randvoll mit Balea Produkten gewünscht und endlich wurde das Flehen und Mosern erhört.

24 kleine Überraschungen (viele Minis) sind enthalten.
Der Preis beläuft sich auf 14,95€ (sprich ca. 62 Cent pro Türchen)

Ich muss sagen, dass ich im ersten Moment innerlich gekreischt habe. Dennoch habe ich mir noch keinen mitgenommen. Der Inhalt ist eine gute Mischung wie ich finde. Da aber Balea jetzt nicht die Welt kostet, nehme ich dann doch lieber die 15€ und kaufe mir wirklich das, was ich auch wirklich mag. Außerdem stand gleich nebenan ein Kalender, der mein kleines Beautyherz viel höher hat schlagen lassen. Dazu aber später mehr.

SPOILER


Inhalt


Enthalten sind u.a.:
Feuchtigkeitsaufbaukur, Med Ultra Sensitive Intensivcreme, Badeherz, reinigende Maske, 1-Min.Intensivkur, Lippenpflege Sensitive, Oil Repair Expresskur, Pflegecreme, Repair Pflege Shampoo, After Shave Pflege Gel, Vanille Cocos Duschgel, Fußcreme...



Wie gefällt euch der Kalender?

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare