Catrice

Limited Edition „FALLosophy” by CATRICE - Review

29.9.15

Kaum schwärme ich in den höchsten Tönen von dieser ganz zauberhaften Herbst Limited Edition und im nächsten Moment halte ich auch schon ein paar Produkte in meinen Händen. Wäre der Herbst nicht so kalt, würde ich alte Frostbeule ja die Jahreszeit echt toll finden. Gerade, weil ich diese Farben einfach liebe und ich eh eher der Mensch bin, der liebe eingepackt als ausgezogen sich am wohlsten fühlt....aaaber man kann ja nicht alles haben.


Nail Lacquer 2,79€
Die zwei dunklen Töne passen zum herbstlichen Thema dieser LE perfekt. Die Deckkraft  ist mittelmäßig. Für einen gleichmäßiges Ergebnis musste ich in drei Schichten lackieren. Die Haltbarkeit dagegen ist 1 A mit Sternchen. Selbst ohne Topcoat hat der Lack bei mir mehrere Tage gehalten. Da mir nach einem ordentlich Nieser schon der halbe Lack absplittert, ist dieser hartnäckiger. Den Ton "Berrytale" (links) ist ein schön dunkler Beereton mit kleinen pinken Glitzerpartikeln. Der Glitzer ist auf den Nagel nach dem trocknen aber kaum noch sichtbar. Der Ton "Mauving Leaves" (mitte) ist eine schöne Mischung aus lila/grau und der Ton (rechts) "Morning Dew" ist ein sanftes apricot mit silbernen Glitzerpartikeln. Der letzt genannte Lack ist nur semideckend und wohl eher als Topping verwendbar.

Eye Shadow Brush 2,79€
 Der Brush ist leider nicht ganz so mein Fall, da ich sonst nur Pinsel mit Echthaaren verwende. 
Die Pinselhaare sind mir zu starr und störrisch.


Lippenstift Fabulous Fox-ia 4,49€
 Durch den Blitz ist leider die Farbe arg verfälscht. Ohne künstliches Licht würde ich die Farbe als einen schönen satten Beerenton bezeichnen. Schaut euch lieber hier die Swatches dazu an. 

Die Haltbarkeit ist super und die Farbe fühlt sich schön cremig auf den Lippen an. Für mich ein ideale Herbstfarbe und ein Must-have dieser LE.

Gradation Powder Blush 3,99€
 Man mags kaum glauben.... *Premiere...*Trommelwirbel, aber für den Herbst ist selbst mir dieser Blush einfach zu pink. Aufgetragen sieht er wunderschön aus und für den Preis ist er ein Schnäppchen, aber wenn ich an mein Herbst-Make-Up denke, würde ich wohl eher nicht zu diesem Ton greifen. Über Haltbarkeit und Auftrag kann ich nicht meckern. 
Hier ist aber weniger definitiv mehr.

Matt Eye Shadow 2,79€
 Die Farbe "Robin Wood" ist ein schönes dunkles Grün mit Graueinschlag. 
Vorallem die Prägung sieht doch wahnsinng schön aus, oder? 
Deckt sehr gut ...krümelt aber ein wenig.



 Leider muss ich euch sagen, dass ich euch einfach alles (mal abgesehen vom Brush) aus dieser LE empfehlen kann und ihr in diesem Herbst wohl nicht an dieser LE vorbei kommt, ohne etwas mitzunehmen. Ich finde die Qualität der Produkte, den Preis, die Farben und auch die Haltbarkeit einfach perfekt. Ohne wenn und aber!!

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

0 Kommentare