MAC

MAC - The Matte Lip - Stone

24.8.15


Hey ihr Lieben,
als alter MAC-Junkie kam ich natürlich nicht an der neuen Limited Edition "The Matte Lip" vorbei. 
Insgesamt gibt es 22 Lippenstifte, teils neu, teils gibt und gab es sie schon im Sortiment.

Übersicht aller Farben

  • Stone - muted grayish taupe brown
  • All Fired Up - bright fuchsia matte
  • Dangerous - orangey red matte
  • Studded Kiss - dark oxblood red 
  • Ruby Woo - very matte vivid blue red
  • Runway Hit - light nude matte
  • Flat Out Fabulous - bright plum matte
  • Matte Royal - deep blue 
  • Instigator - deep blackened plum
  • Steady Going - light pink matte
  • Antique Velvet - intense brown 
  • Velvet Teddy - deep beige
  • Tropic Tonic - full power coral
  • Persistence - peachy cinnamon 
  • Please Me - muted rose tinted pink
  • Whirl - dirty rose Naturally 
  • Transformed - muted golden beige 
  • Kinda Sexy - neutral pinky rose
  • D for Danger - brick red 
  • Men Love Mystery - lavender violet 
  • Pink Pigeon - bright clean pink
  • Heroine - bright purple

 Alle Farben werden in das Standardsortiment übergehen.


Worin unterscheiden sich eigentlich die matten Lippenstifte von MAC zu Anderen? Ganz klar liegt der Unterschied bei der Haltbarkeit! Egal ob trinken, essen oder wenn ihr eurem Freund einen Kuss auf die Wange drückt. Alles bleibt da, wo es ist und man muss sich nicht ums nachziehen kümmern. Perfekt!  

Von den matten Lippenstifte besitze ich bereits: Dangerous, Flat Out Fabulous, Velvet Teddy, Kinda Sexy und Heroine. Da ich mal etwas ganz neues ausprobieren wollte, hatte ich die Farbe Stone ganz oben auf meiner Wunschliste stehen.

Bezugsquellen


Im Moment nicht lieferbar.

Preis

20€






Als Stone bei mir ankam, war ich zunächst schon am zweifeln, ob die Farbe mir gefällt und ob sie mir überhaupt auch steht.  Bei meinem ersten Ausgehversuch mit Stone und einer schwarzen Bluse hatte ich mir nach nur 2min den Lippenstift abgemacht, weil ich mich irgendwie doch sehr unwohl fühlte. Einen Tag später mit einer weißen Bluse sah die Welt schon ganz anders aus. 
So langsam freunden wir uns also miteinander an. 


Stone ist für mich ein perfekter Begleiter für den kommenden Herbst.


Würde euch die Farbe gefallen?


Habt einen zauberhaften Tag!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare