Luxury Box

Luxury Box No.6

22.5.15


 Auf keine Box freue ich mich so sehr, wie auf die Luxury Box. Die Box, bei der von vorne bis hinten einfach alles für mich stimmt. Die Verpackung. Die Produkte. Zum zweiten Mal war ich sprachlos.

Diese Box hat einen Wert von unfassbaren 212€. Wieviel ich bezahlt habe? 39,95€. 
39,95€ Einsatz für ein unbeschreibliches Gefühl. 
Man fühlt sich schon wie eine kleine Prinzessin, wenn man die Box öffnet. Wie eine kleine Schatzkiste voller Gold funkeln einem die Produkte an und man staunt und freut sich über diesen Luxus. Ich persönlich würde mir z.B. nie eine Gesichtscreme für 54€ kaufen. Auch finde ich den Turnus von 3 Monaten Klasse, da ich mich noch mehr auf jede weitere Box freuen und ich mal nebenbei auch die Produkte ausgiebig testen und aufbrauchen kann.


Dieses Mal gab es entweder dieses tolle Parfüm-Set oder ein Fullsize Duft von Mary Kay. Ich bin ganz glücklich darüber, nicht das Fullsize Produkt bekommen zu haben.  So habe ich einfach mehr Auswahl und kann mich mal durchschnuppern. Außerdem fand ich den Charm-Anhänger zucker.


Über dieses Produkt freue ich ich riesig. Ein Gloss, welches die Farbe aufrischen bzw. verlängern soll. Ich bin ja wirklich gespannt, ob es hält was es verspricht. Leider hält meine Haarfarbe nur unglaubliche 3 Wochen *mhh...

Babor ist für mich eine Luxus-Marke, die ich mir wohl eher weniger gegönnt hätte.  Das Fullsize Produkt kostet schlappe 87€. Hätte ich mir für den Preis nie im Leben gekauft.


Mein absolutes Lieblingsprodukt. Ich bin super gespannt darauf und freue mich soooo sehr, es nun besitzen zu dürfen. Danke an das Luxury Box Team für dieses tolle Produkt.


Toll, toll, toll!!! Es fühlt sich wirklich super auf der Haut an. Ich bin absolut begeistert davon.


Das einzige Produkte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik. Mich stört es absolut nicht, dass diese Box sehr Creme-lastig war. Die Mascara finde ich ganz gut. Da ich sie aber schon besitze, haut es mich jetzt nicht so vom Hocker. Dennoch kann man echt nicht meckern.
Volle Punktzahl. 
Besser geht es einfach nicht. Für mich ist die Luxury Box die mit Abstand beste Beautybox auf dem Markt und ich kann jedem nur ans Herz legen, sie mal auszuprobieren. Gerade wenn man nicht viel Geld über habt, um solch hochwertige Kosmetik kaufen zu können.




Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare