Douglas Box of Beauty Hauptprodukt März 2015

2.3.15





Cell Active Face Serum 


Für die anspruchsvolle Haut – Olivenbaum-Therapie von Oliveda für Ihre Gesichtspflege. Cell Active Face Serum: für eine geschmeidige und samtig weiche Haut. Das Hautbild wird bei regelmäßiger Anwendung langfristig verbessert. Es wird fühlbar weicher und Ihr Teint ebenmäßiger. Die Haut erhält ihr natürliches Gleichgewicht zurück, wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und erstrahlt voller Vitalität. Für alle Hauttypen geeignet. (Douglas)

Preis: 30ml/48,99€

Na der Preis kann sich sehen lassen. Bei dem Wort "Anti Aging" wird es sicherlich wieder ein paar negative Meinungen geben, aber ich finde es garnicht mal so schlecht. Außerdem kann man ja nie früh genug damit anfangen. Ich bin zwar nicht soooo außer Häuschen, aber dennoch sehr gespannt darauf.


Dieses Mal wird es auch wieder ein weiteres Originalprodukt als Maxiprobe geben:

 Bio-Cellulose Hydrating Face Mask 

Mein erster Gedanke war "Aha... eine Michael Myers Maske!". Ich bin jetzt nicht der riesen Fan von Masken und würde auch nie im Leben 10,99€ dafür ausgeben. 
Mit der Second Skin Maske bringt STARSKIN® Sie hinter das Geheimnis des Prominenten-Teints: Bio-Zellulose, eine Sheet-Maskentechnologie der nächsten Generation, wird von Experten als der Goldstandard für die Behandlung von Haut erachtet. Die mit Bio-Zellulose angereicherte STARSKIN® Maske mit Kokosnuss-Saft legt sich wie eine zweite Haut auf Ihr Gesicht, um schnell und effizient hautpflegende Inhaltsstoffe in die Haut einziehen zu lassen. In jeder Maske ist in ein volles Fläschchen (30 ml) des Serums enthalten, sodass die Haut in nur 20 Minuten strahlender, hydratisiert und glatter wirkt. Für ein kamerabereites Leuchten! Frei von Parabenen, Mineralöl, Sulfate und Alkohol. Hypoallergen. (Douglas Homepage)

Aber ich werde mir sehr gerne mal 11€ aufs Gesicht legen. Mal sehen, ob mein Freund mich danach wiedererkennen wird ........mit mehr kamerabereitem Leuchten und so :)


über die weiteren möglichen Maxiproben bin ich leider nicht begeistert.

  • Granatapfel-Gesichtscreme von Weleda
  • Acqua Colonia Lime
  •  X-treme Renovator-Creme von Rexaline

Wie öde!!!


Naja gut... die letzte Box war einfach mehr mein Fall. Dennoch macht die März-Ausgabe keinen schlechten Eindruck und ich hoffe, dass mir vorallem die Gesichtcreme von Weleda (habe ich noch 4mal Zuhause, da sie seit Wochen wählbar als Gratisgoodie zu jeder Douglas-Bestellung war) erspart bleibt.

Update: *Hach...leider habe ich mich geirrt. Dank dem Hinweis einer lieben Dame habe ich der Weleda Gesichtscreme unrecht getan (Sorry dafür!!).  Die letzten Wochen gab es zu den Douglas-Bestellungen immer ein Weleda Gesichtsserum dazu. Die Creme ist das Pendant dazu.

Daumen hoch oder eher Daumen runter? Was meint ihr?

Bilder+Infos: Douglas Blog

Blondkäppchen empfiehlt außerdem

1 Kommentare