p2 - Inspired by Light: Lippenstifte 010-shining rose + 020-beaming pink
19.1.15
Eigentlich....jaja eigentlich wollte ich mir aus dieser LE nichts mitnehmen und bin wochenlang drumrum geschlichen und hielt bis auf letzte Woche auch stand. Da ich aber meine Kreise durch DM zog und nichts brauchbares fand, was mein Kosmetikherz erwärmen konnte, swatchte ich diese beiden Lippenstifte aus der aktuellen LE von p2 auf meinem Arm und man man man... hätte ich sie stehen gelassen, hätte ich mich wohl in den Popser gebissen.
010 - shining rose |
Dank des farbigen Kerns verleiht er den Lippen einen Hauch Farbe und pflegt sie samtig weich (DM).
Von der Pigmentierung der Lippenstifte bin ich ganz begeistert. Auch über den Halt kann ich mich überhaupt nicht beschweren. Im Vorfeld hatte ich einige negative Äußerung über die Lippenstifte gelesen, die ich aber absolut nicht bestätigen kann. Für 3,45€ sind sie richtig toll und ich bin ganz verliebt in beide Farben.
Shining rose ist ein helles nude-peach, welches sehr gut deckt und auf den Lippen toll aussieht. Leider ist es ein wenig schwierig, den Balm und die Lippenstiftfarbe gleichzeitig zu nutzen bzw. das sie sich gleichzeitig auch abnutzen. Am Anfang mag das alles noch gehen, aber ich glaube nicht, dass man den Lippenstift bis zum Ende komplett nutzen kann. Leichter ist es auch, wenn ihr zum auftragen einen Pinsel verwendet. Durch den Balm ist es ein wenig schwierig sauber zu arbeiten.
Die cremige Textur der Lippenstifte ist sehr angenehm auf den Lippen zu tragen. Für die Farbe "shining rose" verwende ich einen Lipprimer, da er sich ein wenig in den Lippenfältchen absetzt.
020 - beaming pink |
Die Farbe "beaming pink" ist der absolute Wahnsinn. Wenn ihr auf pinkfarbende Lippenstifte im Barbie-Look steht, ist diese Farbe genau die richtige für euch. Gerade wenn man mal keine Lust auf Schminken hat, reicht ganz einfach ein wenig Wimperntusche und diese Farbe auf den Lippen aus. Ich benutze ihn seit Tagen ständig und habe damit auch schon sehr viele Komplimente erhaschen können.
Einen Pluspunkt gibt es von mir noch für die tolle Verpackung, die sehr gut zum Thema passt.
Einen Apfel muss ich für den Geruch leider abziehen. Er riecht eben neutral *mpff... aber anscheinend bin ich da von MAC sehr verwöhnt.
0 Kommentare