Douglas Box of Beauty - Hauptprodukt Januar 2015

5.1.15




Nööööö... dieses Mal bleibt das Hauptprodukt ein Geheimnis...blabla ihr sollt euch überraschen lassen.

Nur gut, dass ich gerade meine Bestellung von Gestern verfolgen wollte und siehe da....Die Box ist angelegt und das Geheimnis um das Hauptprodukt gelüftet.




Also meine Meinung dazu ist dieses Mal sehr zweigeteilt.


- Der Wert des Hauptproduktes ist höher als
der Boxenpreis
- Ich besitze schon die Pflegelotion davon und bin wirklich begeistert
- Die Bewertung (volle Punktzahl)
- Passt sehr gut zur Jahreszeit
- Spricht eine breite Masse an

- Weleda? 
- Weleda ist für mich eine Marke, die ich an jeder Ecke in der Drogerie kaufen kann
- Nichts exklusives oder etwas, was ich schon immer ausprobieren wollte
- Meine eigene innerliche Abneigung. Die Granatapfel-Pflegelotion ist wirklich super, aber ansonsten benutze ich nichts von dieser Marke und verschenke auch alles. Ich finde die Düfte einfach nicht angenehm für mein Näschen.
- Ich benutze kein Pflegeöl. Ich mag dieses Gefühl auf der Haut nicht wirklich und bei mir zieht sowas auch richtig schlecht ein (Hallo glitschiger Aal^^). Öl benutze ich nur wenn ich mich unter die Sonnenbank lege.

Puh.... na da bin ich erstmal auf die Maxiproben gespannt, bevor ich so richtig mit meckern loslegen kann :) Das Hauptprodukt ist jetzt nicht der Knaller, aber auch nicht meeeegaa schlecht. Anfreunden kann man sich schon damit. Irgendwie. Mit Mühe. Naja ^^

Seid lieb gegrüßt!!


Blondkäppchen empfiehlt außerdem

4 Kommentare